• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eine ganz süsse Tierfreundschaft...

Nelly

Hauskatze
Hi liebe Foris !

Seit kurzen lebt Willi unser Meerschweinchen ohne Partner.Leider wirds nichts aus dem alten meerschweinchenmädal,das ich kommende Woche bekommen hätte solln.Meerschweinchen sind keine Einzelgänger und brauchen Gesellschaft...Ich glaub dieses Bild sagt mehr als ich schreiben kann.Völlig entspannt die beiden und schnarchen um die wette...*gg*
Und wundert euch nicht das Willi in der Kiste liegt*gg*Tagsüber ist er im Hasenkäfig im Wohnzimmer und abends schläft er im Schlafzimmer in seiner Schlafkiste.Mir is der Hasenkäfig zu schwer ihn ständig raus und runter zu tragen....

Lieben gruss Gabi

Tiffany

Hauskatze
....und wann gibt`s Nachwuchs?? :D

Der Yorki meiner Freundin hatte ebenfalls 2 Meerschweinchen adoptiert und hatte sie immer in der gesamten Wohnung rumgeschleppt. :lol:

Dass nur wegen der Voruteile zu den angeblichen Todfeinden...

LG Tiff :)

Nelly

Hauskatze
Nachwuchs gibts keinen *ggg*Willi ist kastr.*selbstgesehnhab* und Frau hansi ist auch geschnitten...
Ich finds voll süss die beiden.MOrgen werd ich den Käfig offen lassen und schaun ob Frau Hansi auch reinhüpft...
Bei Nils den Hamster versuchs ich lieber nicht *gggg*

Gysbab

Hauskatze
Lieb, die Beiden :)

Ich finde solche Freundschaften ganz was besonderes und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel :)

Nelly

Hauskatze
Nicht nur süss,er ist wirklich ein ganz ein besonderes Schweinchen.Obwohl man ihn abgegeben hat merkt man das man sich viel mit ihm beschäftigt haben muss.
Frau Hansi hat gestern noch seine Ohren geputzt,ich hab nu nie so a zufriedenes Schweindi gesehen...

kitten

Hauskatze
fein :)

ich hatte auch einmal ein ganz besonderes schweinemännchen....leider wurde er krank, und von einer tä falsch behandelt, und ist dann gestorben :(

er war ein wunderschöner, schw/weißer langhaar rosettenmann, und sehr lieb und zutraulich :)

kitten

Hauskatze
ich habe es geliebt ihn zu bürsten, war ja noch ein kind, und er mein püppchen zum liebhaben ;)

Flo

Hauskatze
Ist das herzig :wub:

Ich hatte auch seit ich 2 Jahre alt war Meerschweindis, die ich sehr lieb gehabt und mit denen ich andauernd geschmust habe. :)
Unser Kater hätte die Schweinderln leider zum freesen gern, darum ist der Käfig vergittert - aber das Foto ist einfach genial, schade, dass das bei uns nicht klappt :)

Oben