• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

eine wirklich böse Katze

Delphinchen

Administrator
Und das soll lustig sein oder was ????
Die kleine hat (todes)angst !!! Eingesperrt in einen Mini - Käfig .... So stell ich mir Versuchslabore vor .....

Traurig dass es Menschen gibt die das lustig finden

:(

Nisi

Hauskatze
Ich kenne das Video...

Es stamm aus einem Tierheim in Amerika... :(

Die arme Mieze hat Todesangst vor der Kamera...

Ich finds auch net unbedingt lustig...

Sabine

Hauskatze
kann mir das Video leider nicht anschaun, aber ist das die rote Katze, die extreme Angst hat und die Ohren zurücklegt und ganz erbärmlich schreit? :cry:

das find ich auch alles andere als lustig :(

Die Katze hat nämlich TODESangst

christine

Hauskatze
mah, ich krieg da gänsehaut, die arme mietze. :eek:
um gottes willen, welcher sadist filmt sowas???? bin echt sprachlos

Formiga

Hauskatze
Ich kann daran beim besten Willen nix Lustiges finden. Die Katze tut mir nur Leid, sie hat Angst. Bitte warum filmt man so etwas und vor allem: wofür stellt man es ins Internet? :gruebel:

Traurig ist das... :(

leila+odin

Hauskatze
:( Schön ist das nicht!!! Arme Mieze, die tt mir leid!!! wer filmt sowas und stellt das auch noch ins Netz? Grausam echt! :nono:

kleinerkater

Hauskatze
hmmmmm also ich hab nicht daran gedacht, dass die Katze Angst haben könnte.. muss zugeben jetzt wo ich eure Antworten lese finde ich es auch nicht mehr lustig :( wieder was dazugegelernt ;) da merkt man wie oft man eigentlich nicht nachdenkt... also sorry an alle- hoff ihr könnt mir verzeihen :(

hab mir das video nochmal angesehen und hab selber gemerkt, dass sich meine Einstellung geändert hat- jetzt tut mir die Katze echt leid.. menno- wie konnte ich echt so gefühllos sein :eek:

Nisi

Hauskatze
Du... mach dir keinen Kopf... man sieht häufiger Dinge und denkt nicht weiter drüber nach... ich denke keiner hier ist dir böse... :streichel:

christine

Hauskatze
stimmt, mach dir keinen kopf, hier ist dir keiner böse und wir sind immer froh, wenn wir jemandem "den richtigen weg zeigen können" :eek:pi:

Oben