• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einer mehr *g*

Chaya

Hauskatze
Darf ich vorstellen, ich heisse Dana, bin ca. 1-2 Jahre alt u. ein kleinwüchsiges Boxermäderl. Mein jetziges Frauchen hat mich am Freitag zum Probewohnen zu sich nachhause geholt u. mich Sonntag einfach nicht mehr zurückgegeben. Wie ich mich freue, endlich ein schönes großes Zuhause wo ich für immer bleiben kann ...

Ich bin ja erst seit 2 Wochen in Österreich u. komme aus einem Tierheim in Bratislava. Wie ihr seht, bestehe ich aus Haut u. Knochen und nach 3 Tagen extremstes Durchfall musste ich gestern Infusionen bekommen, aber heute bin ich wieder fit u. bekomme jetzt hochkalorisches Futter, damit ich was auf meine Rippchen bekomme *g*

Ein Bluttest hat ergeben, dass ich außer der Darmentzündung gesund bin, das hat mein Frauchen natürlich sehr gefreut.

Hier könnt ihr ein paar Fotos angucken, wie ich mich angestellt hab, als ich meinen neuen großen weißen Freund das erste Mal gesehen hab

Das waren mal die ersten Fotos vom Kennenlernen gestern mit Emir

schnueffl1.jpg

schnueffl.jpg

Irgendwann war ihr die Schnüfflerei mal zu blöd u. sie ist ihn schön angefahren, damit hat er net ganz gerechnet, sieht man glaub ich an seinem Blick
oschreck.jpg

Nicht mal beim Pinkeln hat man seine Ruhe
pinkeln.jpg

Und er hat die ganze Zeit alles markiert...
pinkel.jpg

Hier ein Vergleich, wie groß Emir ist und wie klein u. mager sie ist...
vergleich.jpg

Chaya

Hauskatze
Sie ist so ne Kuschelmaus, der totale "Körperhund" Liebe haschen in jedem Augenblick...

Aber guckt mal, wie sie die Nähe sucht... bei der Größe geht das ja, wenn Emir das macht, ist das immer ein bisschen umständlich, weil er fast die halbe Bettseite braucht :DI

Da kuschels sie sich ans Herrchen..
herrlikuschel.jpg

Und da schläft sie bei Frauchen im Bett, hab heute beide im Bett gehabt... Sie gewöhnen sich schön langsam aneinander...
fraulikuschel.jpg

Sie ist noch sehr mager u. wir müssen sie aufpäppeln..

kitten

Hauskatze
mah, die kleine is sooo dünn.... da gehts ihr jetzt aber supergut bei euch!!

und sie ist eine hübsche dame :)

so schön dunkel- ein foto von ihrem gesichterl wäre noch fein ;)

Gysbab

Hauskatze
Sie ist wirklich ein hübsches Mäderl und ja sowas von liebesbedürftig - süß :)

Ihr werdet sie sicher bald aufgepeppelt haben und Emir hat eine Spielgefährtin.

Wie seit Ihr auf sie gestossen, weil Du schreibst sie kommt aus Bratislava???

Chaya

Hauskatze
Tierfreunde.at
Hier sieht man ihr Gesichterl a bissi besser :)

Gartensessel.jpg

Gartensessel1.jpg

Sie hat nur 15,1 kg, u. bekommt jetzt dann Intestinal von Royal

Delphinchen

Administrator
Ich find sie sehr lieb :)
Schön dass sie einen guten Platz für immer gefunden hat
Hoffentlich werden Emir und sie bals dicke freunde

Chaya

Hauskatze
Leider ist die Kleine nicht rein u. ich dreh bald durch, ich putze seit zwei Tagen nur noch....

Sie muss rein werden, ich möcht sie nicht mehr abgeben müssen :(

kitten

Hauskatze
oh weh!

das ist hart.....ich hoffe sie lernt es schnell, und überhaupt *daumendrück*

sie is ja ein mädi, sollte eigentlich schnell kapieren ;)

martina

Hauskatze
die dana ist wunderschön - herzlichen glückwunsch, chaya!
ihr problem bekommst du sicher in den griff, ist vielleicht nur die neue umgebung an die sie sich gewöhnen muss.

Gysbab

Hauskatze
Ui...na hoffentlich bekommt Ihr das schnell in den Griff :(

Sie ist wirklich ein hübsches Mädel und es sollte Ihr vergönnt sein bei Euch bleiben zu können - vielleicht vergißt sie einfach in der ganzen Freude drauf.

Hoffentlich machts Ihr Emir dann net auch noch nach!

Oben