• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

einfach fort

marey

Energiebündel
alles ist viel zu schnell gegangen.
du warst mein herz und meine seele.
mein ein und alles
mein anker, mein kleiner schatz.
wir sehen uns wieder. irgendwann, irgendwo.
wie soll ich das alles ohne dich schaffen? du warst immer da.
du hast mein leben versüßst.
wenn ich dich heute rufe wirst du nicht kommen
wenn ich dich suche, werd ich dich nicht finden
du bist einfach nicht mehr da. :-(

du warst was ganz besonderes.

Catlady1953

Hauskatze
Liebe marey !

Es tut mir sehr leid um deinen geliebten Schatz und es ging wirklich viel zu schnell - aber in deinem Herzen wird er für immer bei dir sein :( Kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist , nach 13 Jahren deinen lieben Edi zu verlieren , dass er nicht mehr kommt wenn du ihn rufst , du nicht mehr mit ihm schmusen kannst :cry: aber dein Edi war sehr krank und nun hat er keine Schmerzen mehr und es geht ihm gut hinter der RBB und eines fernen Tages wirst du wieder vereint sein mit deinem geliebten Katerl.....Traurige Grüsse Christa :troest:

YunaMaus

Hauskatze
:cry: das hast du so schön geschrieben!!

es tut mir so leid für dich, aber deinem Edi geht es jetzt gut hinter der Regenbogenbrücke. Er ist wieder gesund und jung und er spielt mit meinem Perserkaterchen Babao der vor 2 Wochen gestorben ist. Fühl ich umarmt :drueck:

traurige grüße

Xenia

marey

Energiebündel
edale.jpg

sollhaben

Hauskatze
Es ist ganz furchtbar seinen Schatz zu verlieren. Ich umarme dich ganz fest und zünde in Gedenken eine Kerze an:

kerzexv7.jpg'
[/url]

Oben