• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einschläfern wegen Umzug?

S

snaddl

Guest
Sagt mir bitte was mit den Menschen los ist :cry:
Ich kann es nicht mehr verstehen:

Zitat:

Brunn/Geb: Glückskatze (kast., 5 Jahre) sucht dringend Platz!
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation. Inserat eingestellt am 27.01.2007
Die Kätzin Fanny (allfärbig) aus Brunn/Geb muss wegen Umzugs dringend abgegeben werden, der Besitzer will sie sonst einschläfern (!) lassen. Sie ist ca. 4-5 Jahre alt und kastriert.

Ein ganz toller Riesenvorteil: (+) Fanny ist sehr gut an Hunde gewöhnt! (+)

Sie ist von klein an Freigängerin, und braucht daher einen Freilaufplatz.

Bitte melden sie sich, wenn sie Fanny aufnehmen können! Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Wir%20suchen%20ein%20Zuhause,3,0,1,0.html

sid

Hauskatze
naja snaddl,
welche antwort erwartest jetzt? :nixweiss:

klar ist das schlimm. und- zwei katzen drüber- abgabe wegen bevorstehender geburt, is a näd wirklich besser...
aber das is ja nix neues .

liegrü sid.

S

snaddl

Guest
sorry, aber mich schockiert das so - wusste nicht das SO VIELE leute so sind :(

dann kann man den thread e schließen

biancal

Katzenjunges
Sicher ist es schlimm. Überhaupt das mit dem einschläfern. Doch da wurde vielleicht auch nur geschreiben um die Katze schneller los zu bekommen.

Aber wenn du wirklich keine andere Chance hast, was soll man machen?
Ich würde meine Katzen niemals herggeben, aber es gibt momente im leben, da kann man einfach nicht anders.

Zb. meine freundin hatte 3 Katzen, wurde arbeitslos und musste wegen geldmangels schnell in eine andere wohnung umziehen. Dort durfte sie aber keine Katzen halten, und doch musste sie sie hergeben. Ihr hat es das herz gebrochen..... :(

Tina83

Hauskatze
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele einfach mal das Einschläfern erwähnen, in der Hoffnung dass sich so schnell wie möglich jemand für die lästige Katze findet. :eek:

Oben