• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken Graz?

Vez3000

Hauskatze
bei Tanjas kann man sie bestellen, da musst du für die Lieferung halt daheim sein, sonst können's die Kühlung nicht garantieren.
Ich hab auch mal gehört/gelesen, dass es beim Geflügelhof Schulz in der Lassnitzhöhe Eintagsküken geben soll... http://www.gefluegel-schulz.at/
da bräuchte man aber wohl ein Auto...

LG Anna

Vez3000

Hauskatze
Super, gut zu wissen, danke!
Für mich ist das zwar erst ab Dezember interessant.. :wub: aber wenn, dann würd ich mich bei einer Sammelbestellung anschließen.. und vielleicht findet sich ja sonst noch wer...

Mushufoo

Hauskatze
Wo ist denn der Schropper?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab jetzt bei Schulz mal 200 bestellt zum probieren. Sie sind nicht tiefgekühlt sondern frisch.

Mushufoo

Hauskatze
Bei einer Sammelbestellung kann ich sie gerne dort bestellen und abholen fahren, aber bitte kann dann jemand anderer die Aufteilung übernehmen? Ich glaube ich schaffe es nicht hunderte oder gar tausende Küken zu zählen und zu verteilen... mein Magen macht das nicht mit :mpf:
Man muss dort mit einem eigenen Behälter hinfahren und die kippen einem dann einfach die gesamte bestellte Menge da rein.

Vez3000

Hauskatze
wuah brutal :yike: sind die Küken wenigstens beliebt bei den Miezen?
Wie viel Platz brauchen die denn eigentlich im Tiefkühler? Hab nur einen kleinen und will dann nicht den ganzen TK mit Küken befüllen (mein Freund würd sich ja sehr freuen wenn alles voll ist mit toten Küken :bag:)
hmm... ich kann das noch nicht sagen, ob ich mir das zutrau, hunderte Küken zu sortieren...

sesil

Hauskatze
Huhu!

Vielen lieben Dank Mushufoo für die Küken!!!
Leider hat keiner meiner 6 die Küken ausprobiert. :doh:
Simba hat sich noch herabgelassen, mit einem zu spielen :crazy:. Die anderen 5 haben es vorerst ignoriert.
Als Michael dann ein Küken aufschnitt *würg* und auf einen Teller legte, haben sie wenigstens gscheit dran geschnuppert.

Für die Grazer, ich hätt noch zwei zum probieren im Tiefkühler...

GLG

Regenbogentau

Hauskatze
hallo, ich hätte auch schon gerne seit langem für meine 3 mietzen kücken.und würd es gerne mal probieren.und wenn es ankommt auch gerne mehr bestellen.Ich bin in graz pirka daheim.Hätte jemand für mich 2-3 kostproben?

asgardi

Welpen
Eintagsküken in Graz

Hallo an alle!

Für alle, die sich wie ich einen Ast gesucht haben auf der Suche nach Eintagsküken in Graz:

Es gibt seit neuestem die Möglichkeit, Eintagsküken in Graz beim Fressnapf zu bestellen!
Abholen kann man die wohl dann bei der Filiale Am Arlandgrund 2, 8045 Graz - Telnr: 0316/676741
1 kg Eintagsküken kosten dort 7,99€

LG

Vez3000

Hauskatze
mit 32 Cent pro Küken etwas teuer, aber auf alle Fälle gut zu wissen, danke!
Weißt du, wie lang die Bestellung dort dauert?

ich hab meine letzten bei Tanjas mitbestellt und war sehr zufrieden :)

Oben