• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einzelstreunerbaby

chrissie40

Hauskatze
Bei der Futterstelle bei Velden konnte ich heute überraschend das (gsd) einzige Babystreifenzwergerl per Hand fangen.

Die Kaparzitäten sind alle erschöpft - daher hier mein verzweifelter Aufruf: wer könnte diesen entzückenden Zwerg in Pflege nehmen?


Geschlecht ist noch unbekannt, allerdings lässt er/sie sich kraulen und streicheln :)
... der Rücken ist besonders entzückend :lol:

...und sitzt grad auf der Seife :wub:


Ich würde nicht um Hilfe bitten, wenns nicht wirklich dringend wäre :( - ich fahre am Freitag nach Wien, könnte den Zwerg dann auch nach Graz oder Wien "liefern"
 

Krümelchen01

Hauskatze
Huch wo ist meine Antwort hin?

Naja auch egal!

Ich hatte geschrieben, wenn ihr bis Freitag echt keine andere Lösung gefunden habt, können wir das Kleine im Notfall in Wien in unsere Obhut übernehmen! Wir würden es bei einem Tierarzt mit dem wir zusammen arbeiten unter bringen wo es dann nach ablauf der Quarantäne auch zu anderen Kitten kann! Um Vermittlung und Kosten kümmern wir uns!

Liebe Grüße
 

chrissie40

Hauskatze
Moi - danke - ein Lichtstreifen am Horizont :knuddel: ich kümmere mich weiter um eine Lösung, aber :bussal:
 

Krümelchen01

Hauskatze
Wir helfen wo wir können *g* Wir sind zwar momentan selber recht voll aber dadurch, dass wir zwei Tiere vermitteln konnten haben wir wieder ein Zimmer frei! Du kannst mich gern auch per Mail unter office-felidae@gmx.at oder unter 0699 18 11 48 20 erreichen!

Lg
 

chrissie40

Hauskatze
Vielen, vielen Dank für dein Angebot, aber es hat sich eine Lösung für die Süße hier in Kärnten gefunden :bussal:
 
Oben