• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ende eines langen glücklichen Katzenlebens

El_Cid

Welpen
Gestern gegen 18:00 Uhr ging unsere geliebte Gina über die Regenbogenbrücke.
Sie hat einfach zu fressen und trinken aufgehört und dadurch war es uns auch nicht mehr möglich ihr die Medikamente, auf die sie angewiesen war, zu verabreichen.

Sie wurde leider nur 19 jahre alt.

Gina, du fehlst mir so unendlich...

BigCat

Kafo-Mama
Auch wenn es dich schmerzt und der Verlust für dich sehr schwer ist, es klingt wirklich nach einem langen glücklichen Leben und Ginas Zeit war wohl einfach gekommen.

Nun geht es ihr wieder gut und sie kann ohne irdische Gebrechen herumtollen und sich ihres "anderen" Lebens freuen.

Dir bleiben, nach dem Schmerz viele schöne Erinnerungen und vielleicht wartet ja irgendwo schon ein anderes Katzenseelchen darauf, dich zu finden und zu dir kommen zu dürfen. :troest:

pelò

Hauskatze
19 jahre ist schon ein gutes Alter für eine KAtze! Sie hat es sicher schön bei dir gehabt und musste nun leider gehen! :cry: Dass tut sicher weh!
Mein aufrichtiges Beileid!! :troest:

FaSpe

Hauskatze
Don't cry because it's over, smile because it happend!

Es tut mir sehr leid dass du deine Gina gehen hast lassen müssen! Ich wünsch dir, dass du bald mit einem lachen auf eure gemeinsame Zeit zurück blicken kannst, und der Verlust leichter wird!

LG

sollhaben

Hauskatze
Deiner Gina geht es jetzt wieder total gut und sie ist wieder gesund. Das ist dir sicherlich jetzt sicherlich kein wirklicher Trost, deshalb drück ich dich ganz fest :drueck: und weine mit dir :cry:

Damit

Hauskatze
Leider gibt es keinen wirklichen Trost, wenn man ein geliebtes Tier verliert, aber lass Dich:drueck::troest:

Oben