• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ENDLICH!... meine beiden Kleinen...

Sato

Katzenjunges
Hallo ihr!

Endlich hab ich meine zwei Traumkatzen gefunden!
Es sind die zwei grauen Kleinen, mit dem dritten Geschwisterchen.
Ihr wundert euch sicher, warum ich immer nur von Kleinen und so rede, ganz einfach... habe noch keine Namen! *seufz*
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Hätte gerne Namen mit einer schönen Bedeutung. Achja... ich glaube es sind beides Männchen.

img-684-cat-klein.jpg


img-683-cat1-klein.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen :wub:

Gib mal bei der Suche Namen ein. Es gibt etliche Threads mit Vorschlägen und Links zu Namenslisten.
 

Sato

Katzenjunges
Danke schön für die Info!

Freu mich ja schon total drauf, dass die beiden endlich bei mir einziehen.... wird aber noch ein bissal dauern...
 
N

nils

Guest
süüüüsssss die kleinen!!! :wub:

mir gefällt aber auch die zeichnung von der mama-katze und dem geschwisterchen sehr gut!!! ganz schöne miezies
 

Sato

Katzenjunges
jaaa! habe die Mutterkatze schon als Kitten auf dem Arm gehabt!

Dort gibts parallel dazu noch einen zweiten Wurf mit 3 semmelfarbenen und einem grau-semmelfarbenen. Auch total lieb!


Die Kleinen sind ca. 12 Tage.
 

_teuflchen_

Hauskatze
die sind ja uuuuur herzig :wub:

schaun sehr kuschlig aus =)

meine katze hat vor etwa einem jahr ihre babys bekommen, ich liebe so kleine tierchen =) sind mittlerweile auch schon riesig im gegensatz zu deinen!

aber: unsere kleinen waren bei weitem nicht soo riesig wie deine, wie sie 12 tage alt waren.. so groß waren sie, als sie ca. 3 wochen alt waren *komisch gugg*

lg
.-~*teuflchen*~-.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also die beiden sind ja wirklich zuckersüß! Oh mann, und dann noch so lange warten, bis man sie mitnehmen darf - das muß hart sein!

Viel Erfolg bei der Namenssuche, kannst ja auch bei Google mal "Katzennamen" eingeben...

Alles liebe für Dich und die "Kleinen" ;)
 

Sato

Katzenjunges
Hallo Ihr!


Am Montag sind die beiden bei mir eingezogen!
Sooooo brav und soooo lieb!
Bin einfach nur begeistert... hab hier mal aktuelle Fotos von den beiden (sind von gestern)... aja... sie heißen jetzt Cino und Pixel



img-792-pixel.jpg

Pixel



img-793-cino.jpg

Cino
 

Xayide

Hauskatze
Süß die beiden!
Aber irgendwas haut nicht ganz hin:
Wenn sie am 17. August grade mal 12 Tage alt waren, wären sie doch jetzt erst 1,5 Monate alt?
Aussehen tun die beiden eher nach 3-4 Monate.
Ich hoff doch, Du hast Dich mit den Angaben vertan und die beiden durften lang genug bei ihrer Mutter bleiben?
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind super herzig :)

was ich zusätzlich hoffe: dass die mutterkatzen von denen du gesprochen hast hoffentlich kastriert wurden???
 

Sato

Katzenjunges
Hallo!

Angaben sind richtig, die beiden sind ca. 6 Wochen alt.
Der Grund warum sie so früh von der Mutter weg sind ist folgender:
einerseits "mag" die Mutter sie nicht mehr säugen bzw. ist kaum noch bei ihnen gewesen (so ca. 1-2 Stunden am Tag)
andererseits ist die Mutter eine freilaufende Katze und die Kleinen haben angefangen über eine Stiege ins Freie zu krabbeln und da sie bei mir aber in einer Wohnung sind, wollte ich sie nicht zu sehr ans Freie gewöhnen lassen.
Ich merke bei den beiden aber keinerlei Probleme, sind stubenrein, fressen ordentlich und sind inzwischen schon total verschmust...
 
Oben