• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Endlich.....

Elli

Hauskatze
Hallo-Hallo!


Was sagt ihr zu dieser wunderschönen kleinen Dame?

Sie ist, wie kann es anders sein eine Maine Coon, ist gerade mal 1 Woche alt und hat den (Züchternamen)- Mona Lisa. Und trägt die Farbe blue tortie smoke.

Sie wird unsere zwei bereits kastrierten Männer tatkräftig unterstützen!

Wir haben uns entschieden noch so ein süßes Bärli in unsere Familie zu nehmen. Wir werden sie wahrscheinlich Molly nennen. Gfallt euch das?
 

kitten

Hauskatze
mah elli- die is ja zucker!!!!

das nasi, soooo süss :wub:

ich freu mich schon auf mehr fotos- man sieht jetzt schon wie hübsch sie mal wird :)
 

Nina F.

Hauskatze
Süß!

Ich hab auch eine Molli zuhause. die hat in etwa auch so eine Farbe. Aber sie ist ein Persermischling und schon 16 Jahre alt! ^^

Goldiges Miezerl!
 

Nana

Hauskatze
:D Ohh Elli ist die süß. :rolleyes:
*neidischguck*
Freue mich für Euch.Wenn ihr sie habt Footos,Fotos,Fotos sehen will
 

Delphinchen

Administrator
Ui die is wirklich süß wird sicher mal ne wunderschöne Dame ! :wub:
Da kann man nur Gratulieren !
Und dass du uns ja kein einziges Foto vorenthältst :lol:
 

rhonda

Hauskatze
obwohl sie noch so´n winziges Würmchen ist sieht die kleine sieht ja schon zuckersüss aus! Bin schon neugierig auf die nächsten Pics!
 

Elli

Hauskatze
Hallo an alle!

Tja, es hat sich schon wieder etwas getan.
Es ist nämlich bei der Züchterin noch ein blaues Kitten auf die Welt gekommen. Wahrscheinlich ein blue solid. Ein Kater namens Orlando. Es fällt uns die Entscheidung sehr schwer, da ein rein blaues Katzerl auch sehr interessant ist.
Sobald ich neue Fotos habe, werd ich sie reinstellen, damit ihr auch den Vergleich habt.
Ach, es ist so schwer. Es sind ja alle so lieb.
 

rhonda

Hauskatze
Hi Elli! Ich versteh, wie schwer das ist, wenn man sich irgendwie und überhaupt nicht so recht entscheiden kann......ich konnte mich damals zwischen Tess und Sannah auch so was von nicht entscheiden.....da hab mich mein ganzes Geld (wer fährt schon auf Urlaub??? :rolleyes: ) zusammengekratzt und beide genommen (was ich bis heute nicht bereut hab)....übrigens, meine Molly lässt "deine" Molly grüßen :D :D :D
 

sid

Hauskatze
mah, eine kleine coonie und mir sagt wieder keiner was!
schnuuu-schnuuu-schnuuuckelig!! :heart: :wub: gibst die züchter-HP preis? *liebschau* ;) alles beste sid.
ps: wann dürft ihr sie zu euch holen?
 

Elli

Hauskatze
Bekommen werden wir das Katzerl erst im Juli! :( Aber die Zeit wird sicher schnell vergehen!

2. Foto nun von Orlando

Für wenn sollen wir uns nur entscheiden?
 

sid

Hauskatze
also echt- ICH könnt mich nicht entscheiden :cry:
woher kriegst sie nun?! büüüde sag´s uns...
 

kitten

Hauskatze
ach du schande- so süss :wub:

weiss nicht- ich bin halt kater fan....ich täte im zweifelsfalle nen kater nehmen ;)
 
Oben