• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Entwischt und nicht mehr gesehen :-(

pfauchi1980

Katzenjunges
Am 31.3.2010 ist unser rein weißer, tauber 3 jähriger Maine Coon Kater in Lieboch über den Balkon entwischt. Keiner hat ihn in der Umgebung gesehen. Die Suchen von mir waren leider auch ohne Erfolg. Unsere Jungs (1,5 und 3,5 Jahre) sind nur noch am weinen!
Ich befürchte ja das ihn sich wer behalten hat, weil er gar nicht mehr zu sehen war :cry:
Er ist auch sehr leicht zu sehen und zu erkennen! Er ist sehr groß und schreit immer sehr laut da er ja taub ist.

BITTE! Wenn er wem zugelaufen ist, ihn gesehen hat oder wen kennt der plötzlich einen großen weißen buschigen Kater hat der melde sich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!

Foto geht nicht zum hochladen es wird immer geschrieben das die Datei nicht geht :-( Ist aber jpg.

DANKE!!!!!!!

aida

Hauskatze
habt ihr schon zettel ausgehängt? schreibt finderlohn aus und ein guter trick, falls ihn jemand behalten hat: schreibt dazu, dass er krank ist und regelmäßig zum TA und medikamente nehmen muss. die meisten schrecken vor so was zurück.
durchsucht garagen, keller, geräteschuppen und co in eurer umgebung - vielleicht hat ihn jemand unabsichtlich eingesperrt.

fotos kannst du nur extern hochladen, zB auf http://imageshack.us - hochladen und den link for forums in deine antwort reinkopieren.

S

stöpsel

Guest
also der tipp von aida ist klasse...

ruft auch alle tierärzte und -heime bei euch in der umgebung an!
flyer auch in postkästen, bushaltestellen, geschäfte...
vielleicht gibts bei euch auch eine regionalzeitung, wo ihr eine anzeige reingeben könnt?
wennn ihr in suchen geht, geht v.a. am abend wenns in der umgebung ruhiger ist und stellt futter raus und wartet in der nähe!

pfauchi1980

Katzenjunges
Gefunden!!!!!!!!!

Danke für eure Hilfen!
Heute Nachmittag wurde unser Baluga völlig zerstreut, verwirrt, verängstigt, verletzt, gerupft..........gefunden! Er ist völlig ausgehungert :-( Ich bin froh das er weder da ist, und morgen kommt mein lieber Bekannter (Tierarzt) und chekt ihn gleich durch+Wurmkur+Flohmittel!

Lg Sabrina

S

stöpsel

Guest
gott sei dank ist die sache noch glimpflich ausgegangen!!! freu mich, dass du deinen kater wieder hast... schau dich hier im forum mal nach balkonsicherung um (suchfunktion), damit sowas nicht wieder pasiert ;)

Chesterfield

Hauskatze
Schön, dass du deinen Süßen endlich wieder in Arme schließen konntest - hoff, dass er sich bald von seinem unfreiwilligen Abenteuer erholen kann.
Paß gut auf ihn auf...

tashi

Hauskatze
freude!

hab immer wieder an den armen kater gedacht - kurze reise, komm heim - und so eine schöne überraschung!
hoffe, euer kater erholt sich bald wieder!

pfauchi1980

Katzenjunges
Danke euch für eure lieben Worte! Trotzdem läßt es mich nicht los das er verschwunden war:nixweiss: Zumal ich echt ein ungutes Gefühl hab. Ist alles bissi schwer zu erklähren, aber hier bei uns wohnen paar komische Leute die Tiere von der Strasse sammeln und keiner weis was sie genau damit tun:nixweiss: und die hat meine Zettel gesehen, und dann ist sie ins Haus gelaufen und uuuuur plötzlich fand sich unser Baluga wieder:unsure: Macht schon Angst. Man muß sich das mal vorstellen! Baluga ist taub und war sicher ohnehin völlig verunsichert. Als wir ihn fanden zuckte er bei der kleinsten Bewegung zusammen wie wenn ihn wer schalgen wolle. Er lief vor unseren Jungs davon :-( Obwohl er Marvins(30.06.06) Kater ist und die ein Herz und eine Seele sind. Marvin ist nur am heulen weil Baluga völlig ausgewechselt ist......Wär nur diese dumme Balkontüre nicht wieder aufgesprungen :-( Ich hatte solchen Stress an dem Tag und habe nur schnell zugeschubst damit Kilian (27.07.08) nicht auf den Balkon geht wärend ich Wasser für das Freigehege am Balkon für unsere Reptilien richte.......
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär!!!!!!!!!!!!
Lg

Oben