• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Enya & Simba

Kleiner Tiger

Katzenjunges
Hallo liebe Katzenfreunde! :wave:

Ich bin ein absoluter Forumsneuling, aber nachdem es unserer Simba so schlecht ging, habe ich immer wieder in eurem Forum gestöbert. Vor allem eure Rubrik „Regenbogenbrücke“ hat mich sehr getröstet, nachdem wir unsere geliebte Simba letzten Sonntag gehen lassen mussten (Mein Mann hat einen Bericht darüber verfasst: „Simba, wir vermissen dich so sehr“ von Syncros).

Am 3.12. werden es 12 Jahre, dass wir unsere Katzen vom Bauernhof nach Hause geholt haben. Unsere Mädels waren gerade mal 8 oder 10 Wochen alt und total süß. Das Tiger-Mädchen tauften wir auf den Namen Simba (sie war so burschikos, dass wir dachten sie sei ein Junge. Wir hatten ja keine Erfahrungen mit Katzen J Doch unser TA hat uns dann aufgeklärt, dass sie auch ein Mädchen ist.). Bei unserem zweiten Liebling haben wir lange hin und her überlegt und uns dann auf den Namen Enya geeinigt. Sie gingen von Anfang an aufs Katzenklo (musste sie nur einmal reinsetzen nachdem wir gemerkt haben, dass sie anfangen am Teppich zu zupfen J) und auch so hatten wir mit ihnen großes Glück. Natürlich haben sie immer wieder ein paar Dummheiten gemacht (auf den Vorhang geklettert, Blumtöpfe umgestoßen, über die Trainingshose die man an hatte (!) auf die Küchenkasterl geklettert, weil man das Fressen nicht schnell genug hergerichtet hat), aber ansonsten wäre es ja langweilig.

Unsere zwei Mäuse haben unser Leben sehr bereichert und ich bin so unendlich glücklich, dass ich mit ihnen so viele schöne Momente erleben durfte und mit Enya hoffentlich auch noch erleben werde.

LG euer neues Mitglied

Kleiner Tiger
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo du und herzlich Willkommen :wave:

Schade, dass es so ein trauriger Anlass sein musste um zu uns zu finden :troest:
 

Solyong

Hauskatze
Wie traurig, dass Simba über die RBB gehen mußte :cry:. Aber ich bin sicher, sie hatte ein schönes Leben bei Euch. Auch wir sagen herzlich willkommen - magst Du uns Deine Enya nicht auch im Foto zeigen?
 

Syncros

Welpen
Hallo,

hier sind ein paar Fotos von unserer kleinen Enya.

enya.jpg


enya1.jpg


enya2.jpg


enya3.jpg


Martin
 

Rusty

Hauskatze
Hübsches Mädchen! :wub: Das Foto, wo sie vom Monitor herabhängt, ist besonders drollig!
 
Oben