• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erfahrungen mit den "Tierfreunden Österreich" - bitte um Hilfe!

kronkyi

Welpen
Hallo,

Ich habe bei meinem Tierarzt eine Broschüre von den "Tierfreunden Österreich" www.tierfreunde.org aufgegriffen. Das schaut für mich eigentlich gut aus, vor allem mit dem Tierarztgutschein. Bin mir aber nicht sicher, weil es ein ganz neuer Verein ist.

Ist jemand schon Mitglied oder hat Erfahrungen???

Danke & Lg

Yania

Hauskatze
Kenn ich nicht - werds mir mal genauer ansehen :)

Aber wegen dem Gutschein.. wenn du jedes Monat den Be(i)trag auf die Seite legst, hast du im Jahr mehr zusammen als die 20,- euro "Gutschein". ;)
Nur deshalb würd ich also nicht Mitglied werden.

lilipeace

Hauskatze
Die Mitgliedschaft für 7,2 ist ja überhaupt reine Augenauswischerei, im vgl zu der um 5,4 zahlt man 21,6€ mehr und kriegt dafür 20€ zurück ... und mehr Leistungen kriegt man auch nicht ... komische Sache :D

Marry

Welpen
Die Plus-Mitgliedschaft ist eh nicht für Katzenbesitzer!

In den FAQ steht "Für Katzen- und Kleintiere ist eine jährliche Gesundheitsuntersuchung sinnvoll. Deshalb empfehlen wir die TierCard mit dem jährlichen Tierarztgutschein. Eine Haftpflichtversicherung brauchst du nicht."

Das mit dem Preis sehe ich auch nicht so eng, weil du ja eine ganze Menge Leistungen und Vergünstigungen kriegst und nicht nur den Tierarztgutschein.

Kinia

Hauskatze
Und was ist, wenn deine Katze aus der Wohnung/ dem Haus entkommt und auf die Straße läuft, einen Unfall baut und du darfst dann für die Kosten aufkommen...?

Oben