• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erhöhung preis Royal Canin TroFu

sid

Hauskatze
hi, hier von zooplus die info:

bitte beachten Sie folgende Preisinformation:
Der Hersteller von Royal Canin hat eine moderate Preiserhöhung für Royal Canin Katzen-Trockenfutter festgesetzt, die ab dem 15.6.2005 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen gültig ist.

Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, noch rechtzeitig zu den bisherigen Preisen zu bestellen. In unserem Royal Canin Sortiment finden Sie:

Aktuelle Aktion: 10 kg Royal Canin Feline - plus Kratzbrett gratis!
http://www.zooplus.de/?ID=3447331512

Neu im Sortiment: Royal Canin Beauty & Care 32 - Gratisprobe 60 g testen!
http://www.zooplus.de/?ID=8000321536

Alle weiteren Royal Canin Produkte für Katzen
http://www.zooplus.de/?ID=6233311511

simone

Hauskatze
ich glaub es ist dann trotzdem noch etwas billiger als in österreich. wenn man die 5 % bei 100 euro wegrechnet und größere mengen bestellt

lg simone

sid

Hauskatze
Originally posted by simone@24.5.2005, 10:17 Uhr
ich glaub es ist dann trotzdem noch etwas billiger als in österreich. wenn man die 5 % bei 100 euro wegrechnet und größere mengen bestellt

lg simone
nojo- wenn du von Ö aus über zooplus in D bestellst...haste ja die zustellgebühr dabei ;) wie auch immer... :wave:

Elli

Hauskatze
Zustellgebühr Eur 3.90. Wenn man eine größere Menge bestellt und im Preisvergleich zum Handel in Österreich ist die Zustellgebühr kein Problem.

simone

Hauskatze
hi kitty, woher bekommst du denn den 10 % gutschein. bestelle schon seit einem jahr bei zooplus und hab noch nie einen bekommen.
bekomm nur bei sammelbestellung( großere mengen) 5%

lg simone

kitty

Hauskatze
ich geb immer ein: katze-2005

das haut immer hin!

heute hab ich einen per mail bekommen, aber den kriegst du nicht *gg*

simone

Hauskatze
hi kitti
danke für den tip :) habs gleich probiert.

braucht man also nur ins aktionsfeld eintragen. leider kann man nur einen rabatt eintragen und einlösen. wofür braucht man dann noch einen gutschein, wenns so auch funktioniert. *überraschtbin* ?

wäre super wenn man sonderrabat-5% und weitere 10% eintragen könnte.

lg simone

simone

Hauskatze
ne ich mein hab eh schon vor ein paar tagen bestellt. 1. packerl ist schon da 3 sind noch ausständig.
habs nur versucht einzutragen, bestellt hab ich nicht schon wieder. sonst erklärt mich mein freund noch für verrückt, wenn ich einige tage nochmals bestelle. :rolleyes: (zuzutrauen wäre es mir)

lg simone

kitty

Hauskatze
Originally posted by simone@24.5.2005, 21:55 Uhr
ne ich mein hab eh schon vor ein paar tagen bestellt. 1. packerl ist schon da 3 sind noch ausständig.
habs nur versucht einzutragen, bestellt hab ich nicht schon wieder. sonst erklärt mich mein freund noch für verrückt, wenn ich einige tage nochmals bestelle. :rolleyes: (zuzutrauen wäre es mir)

lg simone
ich könnt auch immer bei zooplus bestellen!

ich oute mich als "zooplussüchtige"!!!!!!!!!!!!

simone

Hauskatze
hab 470 punkte. :lol: wird sich jetzt sicherlich steigern, weil ich jetzt das streu auch bestelle.

schau mir schon die ganze zeit an, was es alles schönes gibt. :rolleyes:
was nehmt ihr denn so? wäre auch nicht schlecht wenns eine gutschrift zum einlösen gäbe.

lg simone

Julie

Hauskatze
Mir ist gerade aufgefallen (und ich denke sabse hat es irgendwo schon mal so nebenbei erwähnt), dass nach der preiserhöhung und änderung der verpackungen scheinbar die qualität den AUSZUG hält.

vor allem fällt das bei "Royal Canin Mature 27", "Royal Canin Silhouette 37", "Royal Canin Active Mature 28" und "Royal Canin Mature 28".

Bei keiner dieser Sorten steht ein tierisches Produkt an erster Stelle bei der Zusammensetzung.

Aufgefallen ist mir das ganze beim Öffnen der ersten Packung "Royal Canin Silhouette 37". Das Zeug sieht eher aus wie Whiskas-TroFu. Total hell und riecht kein bisschen mehr "fleischig". Bäh :(

Ich hab jetzt leider wiederum 3 x 400g TroFu bestellt. Dies werde ich noch aufbrauchen und danach sag ich endgültig (wie schon geplant) "Bye-Bye" zu Royal Canin und "Hallo" zu Felidae.

Ich finds echt schade, weil man RC doch überall bekommen hat und es eigentlich schon einen guten Ruf hatte - auch unter Züchtern (hab aber auch schon von einem Züchter was gutes über Whiskas gehört *kringel*).

11781_1.jpg

Andrea

Hauskatze
Also ich erkenne keinen Unterschied an der Rezeptur und meine Katzen auch nicht. Sie vertragen es wunderbar und lieben das RC.
Ich füttere Sensible, Maine Coon und Indoor.

Ich hab ein E-Mail an RC geschrieben und nachgefragt, ob sie an der Rezeptur was verändert haben. Die Antwort hab ich in einem anderen Beitrag gepostet. Lt. RC wurde an der Rezeptur nichts geändert!

Mir ist egal, was an erster Stelle bei der Zusammensetzung steht, meine vertragen NUR RC und es schmeckt ihnen auch!!

Lg Andrea

sabse

Hauskatze
ja es ist wirklich ein jammer...da bin ich froh, dass mir meine katzen alle das rc sensible vertragen, werden die inhaltsstoffe geändert *grmL*
bei der alten sensible, indoor und fit 32 packung (nur bei diesen sorten) stand an erster stelle: geflügelFLEISCHmehl und nun ist die packung zwar schöner aber der inhalt schlechter, denn jetzt gibts geflügelmehl an erster stelle, die farbe des trofus ist hellbraun bis beige, was für mich bedeutet, dass der getreideanteil anscheinend noch höher ist als ursprünglich. den beweis lieferten mir meine katzen, die allesamt mit df auf das "neue" futter reagierten.
tja, da kann ich mich julie nur anschließen - bye bye RC und hallo Felidae!

@andrea: glaubst du, dass dir rc sagen wird, dass sie den preis höher gemacht haben, die inhaltsstoffe aber schlechter geworden sind? denke nicht ;)

Oben