Nicole85
Katzenjunges
Hallo! Am 28.03.10 haben wir versehentlich eine Katze in unserem Auto eingesperrt und seit 29.03. ist sie jetzt bei mir...
Ich habe in der Gegend schon Zettel ausgehängt und auch vor mir ist die Süße schon einem Nachbarn aufgefallen und er hat mit Zetteln nach den Besitzern gesucht, leider bis jetzt auf beide Aushänge keine Reaktion. Es wurde in Tierheimen nachgefragt, aber auch dort liegt nichts auf.
Sie wurde vom TA auf ca. 1 Jahr geschätzt, ist recht klein und dürfte eine Wohnung gewohnt sein, da sie sich vorbildlich verhält.
Ausserdem ist sie sehr zutraulich und verschmust- genießt die Aufmerksamkeit.
Es wäre auch möglich, dass sie in ein Auto gesprungen und auf diesem Wege in unsere Gegend gekommen ist.
Im Anhang der " Steckbrief" mit Foto der Kleinen
Es ist doch nicht möglich, dass diese süße Maus niemand vermisst?
LG
Nici
Ich habe in der Gegend schon Zettel ausgehängt und auch vor mir ist die Süße schon einem Nachbarn aufgefallen und er hat mit Zetteln nach den Besitzern gesucht, leider bis jetzt auf beide Aushänge keine Reaktion. Es wurde in Tierheimen nachgefragt, aber auch dort liegt nichts auf.
Sie wurde vom TA auf ca. 1 Jahr geschätzt, ist recht klein und dürfte eine Wohnung gewohnt sein, da sie sich vorbildlich verhält.
Ausserdem ist sie sehr zutraulich und verschmust- genießt die Aufmerksamkeit.
Es wäre auch möglich, dass sie in ein Auto gesprungen und auf diesem Wege in unsere Gegend gekommen ist.
Im Anhang der " Steckbrief" mit Foto der Kleinen
Es ist doch nicht möglich, dass diese süße Maus niemand vermisst?
LG
Nici