• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ERLEDIGT! Dunkel getigertes Katzenmäderl gefunden / GRAZ!

Nicole85

Katzenjunges
Hallo! Am 28.03.10 haben wir versehentlich eine Katze in unserem Auto eingesperrt und seit 29.03. ist sie jetzt bei mir...
Ich habe in der Gegend schon Zettel ausgehängt und auch vor mir ist die Süße schon einem Nachbarn aufgefallen und er hat mit Zetteln nach den Besitzern gesucht, leider bis jetzt auf beide Aushänge keine Reaktion. Es wurde in Tierheimen nachgefragt, aber auch dort liegt nichts auf.

Sie wurde vom TA auf ca. 1 Jahr geschätzt, ist recht klein und dürfte eine Wohnung gewohnt sein, da sie sich vorbildlich verhält.
Ausserdem ist sie sehr zutraulich und verschmust- genießt die Aufmerksamkeit.
Es wäre auch möglich, dass sie in ein Auto gesprungen und auf diesem Wege in unsere Gegend gekommen ist.

Im Anhang der " Steckbrief" mit Foto der Kleinen

Es ist doch nicht möglich, dass diese süße Maus niemand vermisst?

LG
Nici

Chesterfield

Hauskatze
Hallöchen Nicole:drueck:

Sag bloss es hat sich noch immer keiner für die süße Maus gemeldet?
Nicht zu fassen!
Leider hat sich auch noch niemand über die Arche bei mir gemeldet...
Meld dich bitte am Freitag bei mir wegen dem Sitten

sandrah87

Hauskatze
Die ist ja süß!

Ich wollte dir nur kurz ein Lob aussprechen, dass du sie nicht einfach wieder auf die Straße setzt, sondern dich um sie kümmerst!
Ich hoffe, ihre Dosenöffner melden sich bald!

Chesterfield

Hauskatze
Die hübsche Maus solltest du einmal in "natura" sehen - sie ist ein Traum!
Nicole hat mich vorgestern angerufen und da hab i mir die Kleine natürlich SOFORT ansehen müssen....

Nicole85

Katzenjunges
Danke Sandra!
Naja bei der Hübschen kann man ja gar nicht anders...
Ein Traum triffts genau Sabrina.
Die Kleine ist unfassbar herzig - will nur schmusen, ist immer hintennach :) und möchte am liebsten ständig betüdelt werden...
Am Montag hat sie zwar die meiste Zeit geschlafen, aber mittlerweile ist sie sehr verspielt und frisst für 3!
Ausserdem geht sie immer brav auf's Kisterl ( danke Sabrina ) und ist auch sonst sehr brav, wenn ich nicht da bin.

LG
Nici

BabyJean

Hauskatze
Hallo Nici,

werde dein Flugblatt heute noch in der Johann Haiden Strasse und in meiner Gasse aufhängen, hab´s auch einer Kollegin mitgeben die dort in der Nähe von Merkus wohnt mitgeben.
Wünsche der kleinen Maus das sie bald wieder zuhause ist

lg, BJ

Nicole85

Katzenjunges
Steckbrief..

Hallo Baby Jean,

vielen Dank für deine Hilfe!
Hier ist der Steckbrief noch mal, da ich leider versehentlich noch das falsche Alter drauf habe, sie wurde auf ein Jahr geschätzt....
Danke im Vorraus und liebe Grüße

Nici

Chesterfield

Hauskatze
Leider hat sich noch immer keiner nach der hübschen Maus erkundigt...
Nicole und ich waren heute mit ihr beim TA, Chip trägt sie leider keinen und bis auf Ohrmilbenbefall und einer alten Bissverletzung ist soweit auch alles in Ordnung.

Anbei ein paar Fotos der Schönheit

Nicole85

Katzenjunges
Hi Sabrina....
Mah die Foddooos san echt herzig, sie is ja echt ein schneck..
Übrigens hab ich heut in der Früh bei der Kleinen das 1. Mal die Ohren eingetropft und prompt a Watschn kriegt ..
Also mit ausputzen wird's schwierig :)))
LG
Nici

Chesterfield

Hauskatze
Die Besitzer scheinen gefunden zu sein und kommen heute noch bei Nicole vorbei.
Kitty ist wohl mit dem Auto nach Graz gefahren und da sie ohnehin in erster Linie draußen ist ging sie gar ned so schnell ab.
Näheres dann abends

Nicole85

Katzenjunges
So, nachdem ich endlich mal zeit hab, mich lang und breit hier umzuschauen ( nachtschicht noch bis 07:00h :coffee:), muss ich das auch mal updaten...
Also ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber wir haben die besitzer der kleinen Maus tatsächlich gefunden!!! Kitty heißt sie und ist jetzt schon ca. 2 Wochen wieder zu hause...
Der schneck ist anscheinend per autostopp von gratkorn nach graz gefahren :kopfschuettel: und dann über umwege ( nachbarskeller, auto ) bei mir gelandet.
Die tochter der besitzerin ( hab ich mit fotos überprüft ) kam sie holen und ist ganz eine liebe, die sich wahnsinnig über das wiedersehen gefreut hat...
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass Kitty wieder dort ist, wo sie hingehört und wo man sie auch vermisst hat - obwohl sie mir schon abgeht :cry: weil das mauserl halt einfach zuuu herzig ist...
aber is gut so - ende gut - alles gut :wave:

Oben