• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] Pflegestelle für zwei Katzen von Nov. 2012 bis ca. März-April 2013 gesucht

uli21

Welpen
Hallo!
Ich habe mich gerade in diesem Forum registriert und hoffe, ich finde hier Hilfe!

Meine Tochter hat zwei Katzen, die sie sehr liebt. Sie wird aber in der kommenden Schisaison ab ca. Mitte November/Anfang Dezember bis März-April 2013 in Vorarlberg arbeiten, wo sie die beiden natürlich nicht mitnehmen kann.

Wir suchen daher eine Pflegestelle für diesen Zeitraum - wir selbst können sie nicht aufnehmen, da unser Hund Katzen zum Fressen gern hat.

Selbstverständlich werden sie auf jeden Fall danach wieder zurückgenommen - meine Tochter hängt, wie bereits gesagt, sehr an ihren beiden Stubentigern und würde sie niemals für immer weggeben.

Für sämtliche Kosten wird selbstverständlich auch aufgekommen - ein großartiges Honorar können wir allerdings nicht anbieten.

An sich sind wir in Wien zu Hause, es wäre also günstig, wenn die eventuelle Pflegestelle irgendwo in der Nähe wäre, auch für den Fall, dass es Probleme geben sollte.

Oder vielleicht wäre sogar der Raum Vorarlberg besser, da könnte meine Tochter ihre beiden Stubentiger zwischendurch besuchen - arbeiten wird sie in St.Anton am Arlberg.

Ich freue mich schon auf Antworten, vielleicht findet sich ja ein Katzenliebhaber, denn das ist für uns wirklich ein Problem.
liebe Grüße
uli21
 
Oben