• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] Rot-blondes Babykaterchen in Leibnitz zugelaufen

thilia

Hauskatze
Bei meiner Nachbarin saß gestern Nacht gegen 1 Uhr ein weinender Babykater vor der Türe.

Sie hat ihn reingelassen und er hat gleich mal ordentlich bei Wasser und Futter reingehauen als hätte er tagelang nix gefressen.
Kisterl hat er auch gekannt. Nachm Fressen kam er gleich zum ausgiebigen kuscheln und war auch sosnt aufgeweckt und kein bisslchen scheu und hat gleich die Wohnung erkundet. Somit glaube ich nicht, dass es ein Streuner ist.

Er hat auch keine blauen Augen mehr. Ich schätze ihr auf ein Alter zwischen 12 und 14 Wochen.

Er sitzt derzeit in einem eigenen Zimmer, da sie selbst einen Kater haben und der Kleine doch ganz schwarze Ohrlis hat (Milben) und höchstwahrscheinlich auch Flöhe.

Am Montag wird sie mit ihm gleich zum Tierarzt schauen und auch Flyer aufhängen bzw. sich bei den Nachbarn mal umhören.

Und so sieht der kleine Spatz aus :)

2012-08-12%2001.19.36.jpg

2012-08-12%2001.19.41.jpg

Oben