• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

erledigt / schwarzer Kater, 1170 Wien gefunden

Rockabella

Hauskatze
Hallo!

Habe einen schwarzen kastrierten Kater, in 1170 Wien unter einem Auto gefunden, er hat einen weißen Brustfleck und wenig weiße Haare am Bauch, er ist sehr zutraulich aber klarerweise verschreckt. Habe es im Tierschutzhaus gemeldet, er ist gechippt, aber der Chip ist auf niemanden registriert.Wer sucht so einen Kater?

Bitte melden!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Er ist jetzt bei mir!

Rockabella

Hauskatze
Ich hab der Eintrag-Stellerin schon eine PN geschickt und der Organisation Cats and Dogs auf die Mailbox gesprochrn. Er schaut Ikarus finde ich sehr ähnlich. Ich würde es der Pflegefamilie wünschen das es Ikarus is den ich gefunden habe.

S

stöpsel

Guest
nisi hat eh die chipnummer reingeschrieben: 934000011017582 - hast du die chipnummer zufällig aufgeschrieben?

Rockabella

Hauskatze
Die haben mir die Chip-Nummer nicht gegeben, ich geh morgen zum Tierarzt und lasse den Chip ablesen. Ich hoffe das es Ikarus ist. Und sonst hoffe ich natürlich das sich seine Familie findet. Wollte ihn nicht im Tierschutzhaus lassen, aber bei uns daheim im Bad hat ers natürlich auch nicht so toll.

Rockabella

Hauskatze
Es sind jetzt alle Tierärzte im 16ten und 17ten Bezirk von mir verständigt, dann MA 60, Tierschutzhaus Vösendorf, Animallife, Animalhope Nitra, Bubastis, Cats and Dogs und in diverse Katzenforen ist er eingetragen. Hat noch wer Vorschläge?

annamial

Hauskatze
schade, dass es nicht ikarus ist! hoffentlich melden sich die besitzer bald! vielleicht könntest du noch zettel aufhängen, dass du einen schwarzen kater gefunden hast??
alles gute!

Rockabella

Hauskatze
Zettel hab ich auch schon angefangen aufzuhängen, ... morgen mache ich damit weiter.
Ich hoffe auch das sich die Besitzer bald melden. Er ist sooooo ein süßer Bub.

meine katze

Katzenjunges
hallo,

meine minou ist auch abgängig, habt ihr vieleicht noch adresse (mail, telefonnummer oder eben anfahrtsadresen) wo ich meine katze noch eintragen kann???

in animalhope und im tierschutzverein vösendorf ist sie schon registriert. aber bubitas und die restlichen sachen, die ihr aufgelistet habt sind mir fremd.... bitte um hilfe...vielen dank schon mal im vorhinein.

Rockabella

Hauskatze
Hab jetzt auch ein Mail an die Krone Tierecke gesendet und heute geh ich wieder Zettel aufkleben.
Sonst fällt mir dann nichts mehr ein.

Susanna

Hauskatze
Sag mal - auch wenn der Chip nicht auf einen Namen registriert ist...kann man dann nicht wenigstens den Tierarzt herausfinden, den in implantiert hat? Normal wird ja vom TA ein Formular dazu ausgefüllt - war bei meinen Tigern zumindestens so :gruebel:

Rockabella

Hauskatze
Der Chip ist aus Ungarn, und von den Tierärzten kennt ihn keiner - habe zwei Bezirke im Umkreis wo ich ihn gefunden habe alle Tierärzte angeschrieben.

Am Samstag ist er jetzt auch noch in der Krone-Tierecke drinnen.

Rockabella

Hauskatze
Juhuuuuu! Unser Findelbub heißt Alex und wird um 16:30 Uhr von seinem Besitzer abgeholt, das Herrl und seine 5 Katzengesc​hwister haben ihn schon sehnlichst​ vermisst!!​!

Cello

Hauskatze
super :clap:

@Rockabella, hast ihnen eh den tipp gegeben, dass man die chipnummer gratis registrieren kann z.b. auf tasso.de :)

weil chips bringen wenig, wenn sie nicht registriert sind...

Oben