• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt]Suche Hund

Sleepybär

Hauskatze
Hallo alle zusammen,...

Gestern als ich wieder mal bei meinen eltern war. Berichtete mir mein Bruder das sie nach langen überlegen einen Hund bekommen ;) wissen aber noch nicht welchen. Sie haben mich gebeten im Internet ein bisserl zu schauen,.. (kennen sich ja mit dem Internet ned aus :rolleyes: )

deswegen frage ich hier,..

also meine ELtern suchen einen Hund,. er darf max. Kniehöhe groß sein und sollte schon ein ausgewachsener Hund sein also ca. 8 Monate und aufwärts.

Geschlecht ist egal. Er sollte sehr kinderlieb sein (mein Bruder) und sich vl mit Katzen verstehen (wollen mich ja besuchen kommen :) )

Egal ob Mischling oder Rasse,..

Danke schon mal lg Babsi

Julie

Hauskatze

Ich bin zwar kein Freund des Wiener Tierschutzhauses, aber dort sind SO VIELE liebe Hunde - vielleicht geht ihr mal dort hin ... da is auf alle Fälle das richtige dabei :)

LG
Julie

shousei

Hauskatze
ich würde auch mal ins tierschutzhaus schauen!
ich hab mit den hunden von dort bisher nur gute erfahrungen gemacht, weil meine oma immer hunde von dort hatte.
3 davon hab ich gekannt, der erste war ein collie-schäfermischling-total schön, der zweite ein schäferhund und der den sie jetzt hat ist ein total süßer halbgroßer mischling...
alle waren total lieb und dankbar, und hatten auch keinen psychoknacks, das einzige was sie vielleicht nicht so gut konnten war befehle befolgen, brav an der leine gehen, etc. - das heißt sie waren einfach nicht perfekt abgerichtet.
die beiden ersten haben auch ihr höchstalter erreicht, zwischen 14 und 16 jahre sind sie alt geworden.. der mischling ist jetzt ca 14 und es geht ihr super! :wub:

der schäferhund hat sogar mal meinem opa das leben gerettet...

wenn ich vor hätte mir einen hund zu nehmen würd ich als erstes mal ins tierschutzhaus schauen... :)

Sleepybär

Hauskatze
Danke Julie,.. :)

heute schauen wir ins Tierheim Krems und nach st. Pölten mal schaun ich werde ihnen aber auf jeden fall ausrichten das sie dort auch schauen sollen,..

Ich bin schon gespannt was rauskommt heut,.. ;) und nervös,... ;) weil ich ja doch einmal in der woche bei meinen eltern schlaf,...

:)

lg Babsi

Nicky22

Hauskatze
Hi

Ich hab gestern einen Anruf bekommen, das ein 1 Jähriger kniehocher unkastrierter Spanielmixrüde (sieht aus wie ein zukleiner Retriever) ein neues zuhause suchen würde.

Genauere infos hab ich leider nicht,aber am besten du rufst einfach mal an:
357286155

lg
nicky

sid

Hauskatze
hallo du,

schmöker mal im www.wuff.at herum- da gibt´s sicher auch was...kenn mich ja mit viecherl näd aus, aber kannst dich dort z.b. an meine schwiemu berta wenden- die kennt dort soviele und weiss, wer seriös ist, bzw. wer dir weiterhelfen könnte :wave: sid.

Sleepybär

Hauskatze
Soda,... meine Eltern haben sich nun entschlossen aus dem tierheim Krems einen kleinen Malteser zu nehmen,.. ist zwar ned unbedingt mein hund,.. aber er ist auch süß,..

er heißt gimli und zieht morgen, also am Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern ein,...

bin ja mal gespannt,... :D

stefanie

Hauskatze
Hi,

ma einen Malteser :wub: Zeigst uns dann ein Foto von ihm? *liebschau*

@sid: bei den Malteser weiß ichs nicht, aber die Chihuahuas sind kleine "Kampfhunde" :D

sid

Hauskatze
:woot: ach SO gucken die aus! :lol: na wirklich- ist sicher mächtig gefährlich!

im schlimmsten fall ein wadlbeißer ;) wie heisst er [edit: gimli :doh: ]und wie alt isser?
dann kannst soo ohübsche spangerl kaufen fürs hundiiii und 1kg schweinsöööhrli... :D :D: D

Sleepybär

Hauskatze
*gg* malterser und kampfhund,.. :rofl:

Ja Fotos werde ich reinstellen, heute gehe ich sie eh besuchen,.. da werd ich meine Kamera mitnehmen,.. *g*

Er ist ein Jahr alt, war ein Scheidungshund, also eigentlich wurde er als Fundhund zum Tierheim gebracht,.. nach einer woche sind dann die eigentlichen Besitzer gekommen und haben gemeint zitert: "Ach wenn er schon mal da ist könnens ihn auch gleich behalten" :bala:

naja und somit ist er heute bei meinen eltern eingezogen,.. bin eh schon gespannt wenn ich sie heut am Nachmittag sie besuche,..

lg Babsi

Edit.: Gestern waren wir beim Fressnapf für ihn einkaufen, also schüsserl leine, Futter(da habe ich natürlich gleich beraten :) ) und einen Korb,.. ach so süß, obwohl ich gar ned bei ihnen wohn bin ich trotzdem total aufgeregt!

Hach noch was vergessen hab, es existiert ja schon ein Foto von ihm,... da hat er aber längere haare jetzt ist er geschorren :lol:

Oben