• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[erledigt] Wieselburg - Kätzchen zugelaufen

jowe

Katzenjunges
Uns ist am 10. Februar ein kleines Kätzchen halb verhungert zugelaufen. Sie ist weiß/getigert und hat einen markanten Fleck am Näschen.
Die Besitzer mögen sich bitte schnellstmöglich bei mir melden!

katzi.jpg
 

Mela

Hauskatze
Die Süße ist jetzt erstmal bei mir :D

Nachher geht´s zum TA weil sie ziemlich dreckige Ohren hat, werd ihn da gleich schauen lassen ob sie einen Chip hat - was ich aber bezweifle!
 

jowe

Katzenjunges
hey, ich dank dir nochmals ganz herzlich!!! der abschied war schon echt hart - wie schnell man sich doch an so ein süßes wesen gewöhnt! :cry:

was sagt der tierarzt? is sonst alles ok mit ihr? übrigens, wie alt schätzt du sie?

liebe grüße und knuddel die süße ganz fest von mir
 

Mela

Hauskatze
Komm grad vom TA - gechipt ist sie nicht (hätte mich auch gewundert), und gegen die Ohrmilben wurde sie behandelt :)

Leider ist ihr Durchfall so schlimm dass sie in die Box gemacht hat, Blut war auch dabei :cry: darum ist jetzt mal Schonkost angesagt ;)

Naja, die Zähne hat sie schon gewechselt, sie dürfte ca. 6 bis 8 Monate alt sein.

Bin ja gespannt ob sich doch noch der Besitzer meldet... aber ich glaub fast nicht :(
 
K

Katzenauge

Guest
Meine Guete ist die kleine Maus niedlich... Ich denk nicht, dass sich jemand melden wird...leider...
Ich hab meine allererste Katze damals auch draussen aus ner Muelltonne gefischt (bei Mc Donald)...Halb verhungert, Dauerdurchfall und vom Alter her in etwa 5 Monate und dann auch im eiskalten Januar damals...

Aber ich denke die Kleine ist sicher sehr froh von euch aufgenommen zu sein und vorerst in Sicherheit...
Ich drueck ihr ganz doll die Daumen, dass es ihr schnell ganz gut geht! Und sie ein schoenes Zuhause fuer immer bekommt!!!

Liebste Gruesse
 

Francis

Katzenjunges
Was spricht dagegen die Kleine zu behalten? Ist doch sooo ein süsses Wesen, das kleine Tigerchen.... :)
 

jowe

Katzenjunges
Leider ist ihr Durchfall so schlimm dass sie in die Box gemacht hat, Blut war auch dabei :cry: darum ist jetzt mal Schonkost angesagt ;)

oje, da hab ichs wohl zu gut mit ihr gemeint und zu viel auf einmal gefüttert. naja, wie gesagt kenn ich mich ned so gut aus mit halbverhungerten zugelaufenen kätzchen, drum bin ich ja so froh, dass sie jetzt bei dir in erfahrenen händen ist. :thumbup:

ich glaub auch nicht daran, dass sich der besitzer noch meldet. die kleine wird wohl ein weihnachtsgeschenk gewesen sein, das in den ersten schulferien dann dem schiurlaub im weg war. :beisstischkante:

Was spricht dagegen die Kleine zu behalten? Ist doch sooo ein süsses Wesen, das kleine Tigerchen.... :)

naja, süß hin und her. die katze ist beim haus meiner eltern zugelaufen, die halt keine zweite katze wollen, so süß sie die kleine auch fanden. und das muss ich akzeptieren. ich bin auch nur am wochenende zuhause und sonst in wien...

wir haben auch schon im gesamten bekanntenkreis gefragt, ob sie jemand aufnehmen will, aber leider ohne erfolg.

aber ich bin auf jeden fall froh, dass wir ihr vorerst das leben gerettet haben. sie dürfte schon mindestens eineinhalb wochen lang herumgestreunt sein, im wildesten schneesturm. lang hät sie da draußen glaub ich nicht mehr überlebt...

bin echt wütend auf die besitzer! :mad: dass man ein so schnuckeliges ding einfach aussetzen kann, ist echt unerklärlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Tja... kaum zu glauben, aber die Kleine wurde gerade von ihren Besitzern abgeholt...

Ich weiß zwar nicht warum man nicht zu suchen anfängt wenn die Katze 2 Wochen verschwunden ist :beisstischkante: , aber das Mädel hat ihnen ganz eindeutig gehört, und hat sich furchtbar gefreut wieder mit nach Hause zu dürfen.
Naja... ich kann nur hoffen dass sie nächstes Mal besser auf ihre Katze aufpassen, bzw. wenigstens Zettel aufhängen wenn sie wieder abhanden kommen sollte *seufz*
 
Oben