Delphinchen
Administrator
Wie ihr ja alle wisst hat mein Rocky eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und ist schon am weg der besserung. Momentan bekommt er ja "schonkost" also Hühnchen und Hühnersuppe. Aber was ist wenn er wieder gesund ist !? Und wie lange sollte ich ihm die schonkost füttern ?! Lt TA nur ein paar tage und wenn er nicht erbricht langsam wieder ans normale Futter gewöhnen (zum schluss frisst er mir nur mehr Hähnchen ) Ich hab mal die Online - Shops durchstöbert aber aus den Beschreibungen dort wird man nicht wirklich schlau. Sensitive - TroFu gibts ja genug aber welches NaFu ist gut für ihn !? Er hatte ja immer schon nen empfindlichen Magen und hat öfter erbrochen als Shiva aber in "normalem rahmen" also ca 1mal in der woche in etwa. Da er die Premiumsorten die ich probiert habe,bis auf almo,alle verschmäht hat (trotz vermischen mit gewohntem Futter etc.) frag ich mich was ich ihm dann füttern soll. Bevor er krank war gab es Shah und Almo - und ab und zu Supermarktfutter aus den "Restbeständen" bz. von toms Packerl aber das möcht ich jetzt nicht mehr geben. andererseits sind nur die 2 sorten ja auch nicht gerade abwechslungsreich....
Wer von den Ernährungsexperten hat da einen Tipp für mich !?
Wer von den Ernährungsexperten hat da einen Tipp für mich !?