• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es reicht

Susanna

Hauskatze
...kauf dir eine neue Windschutzscheibe, dann lachst du über diesen Betrag...das Vergnügen hatte ich vor 2 Wochen...

dea

Hauskatze
Was hast denn um 360 Euro machen lassen?
Mehr als ein paar Kleinigkeiten kann das net sein ;)

doit

Hauskatze
...kauf dir eine neue Windschutzscheibe, dann lachst du über diesen Betrag...das Vergnügen hatte ich vor 2 Wochen...

ja von so einem Ereignis kann ich auch ein Liedchen singen,
der Vogel, der mir damals bei 130 auf der Autobahn dagegengekracht ist, fand es eher auch nicht zum Lachen (*ruhe in Frieden*)

Brigitte1967

Hauskatze
Es war eine Windschutzscheibe... Nach zig Anrufen bei verschiedenen Firmen hatten wir eine Firma in Traiskirchen gefunden die uns es um € 300,00 gemacht hat. In Wien hatten wir Anbote zw € 500,00 und € 560,00. Weiters mussten wir einen Autoschlüssel nach machen. Konnten wir nur direkt beim Mazda Händler erledigen .. Danke, es reicht f d nächste Zeit ... Lg

dea

Hauskatze
Brigitte .. Scheibe inkl. Einbau? und Schlüssel auch noch? :crazy: sei froh, dass du so ein billiges Auto hast!! ;)

phantomine

Hauskatze
Ich versteh dich zwar gut, weil es sicher ärgerlich ist, aber glaub mir, das sind Peanuts bei dem was wir in unser Auto in kürzester Zeit reingezahlt haben (aber ok, ist Vergangenheit und gsd weg jetzt das Trum *uff*)

Fühl Dich verstanden, aber nimm es nicht zu schwer, das kann noch ganz anders kommen :drueck: (wir haben für Windschutzscheibe 600,- und kurz vorher mal für Schlüssel inkl. Schloss austauschen in der Garantiezeit an die 200,-)

Lg, Karin!

Brigitte1967

Hauskatze
Stimmt schon d ich relativ gut weggekommen bin .. Geärgert hat es mich trotzdem .. . Aber ändern kann man es eh nicht, erledigt ist es auch bereits also Schwamm drüber .. Grins ... Lg

maho

Hauskatze
Dieser Betrag hat mich nicht erschreckt..... vor 2 Jahren hab ich nur die Verschleißteile wechseln müssen... hat sich auf 1700 Euro innerhalb kurzer Zeit "zusammen geläppert" - also das hat mir echt fast die Socken ausgezogen.....muss aber sagen, dass ich bis jetzt Glück hatte und keine sonstigen Reparaturen in 9 Jahren an denen ich schuld war....

pink*lady

Hauskatze
Mir geht es nicht anders:

Reperaturen um das Pickerl zu bekommen, beliefen sich auf 500€
und nun steht neue Kupplung, Getriebe, Zahnriemen, Bremsen, Faltdach und Motor für das Faltdach an. Abgesehen von einigen Kleinteilen die noch gemacht werden müssen --> kommt mich insgesamt auf etwa 1500€

Und innerhalb kürzester Zeit +/- (wobei ich denke, dass es eher mehr wird) 2000€ ins Auto zu stecken ist für eine Studentin verdammt hart :'(

thilia

Hauskatze
Oh das kenn ich auch... für mein letztes Auto hab ich beim Pickerl + neuen Satz Reifen auch 1300 EUR bezahlen müssen. Die nächste Reparatur wäre auch sowas zwischen 700 - 900 EUR gewesen. Da hab ich mir dann einfach ein altes Auto gekauft mit Pickerl für ein Jahr und Reifen, dass mich samt Anmeldung auf ca. 750 EUR gekommen ist. Bin am überlegen ob ich das wieder so mach, bis ich mir ein besseres Auto leisten kann...

Oben