• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es tut mir leid

pluto

Hauskatze
Liebes Reh

es tut mir leid, ich habe alles versucht um dir auszweichen, doch es war einfach zu spät. Ich sah dich am Rand und ich legte eine Vollbremsung hin doch es war zu spät. :cry:
Ich werde dich nie vergessen. Die anderen drei Rehe hatten Glück, sie kamen nach dir und die Autos hinter mir haben aufgrund meines Manövers rechtzeitig reagiert.
Doch du bist sofort zur Regenbogenbrücke gesprungen.
Ich wünsche deiner kleinen Reh- Seele erst einmal Ruhe. Spiele noch ein bisschen im Regenbogenland. Ich hoffe es geht dir gut dort.

LG Pluto und blacky

w14201C

Hauskatze
Oje, Unfälle passieren halt. Besch.... ist das. Mach Dir keine Vorwürfe. Aber ich glaube, ich verstehe Dich - zum Glück ist mir sowas noch nie passiert. Aber Du kannst ja auch nicht immer mit 30 KmH fahren.

WolframLisa

Hauskatze
Oje ich drück dich gaaaaaaaanz fest.
Sowas ist immer sehr sehr schlimm.

So schlimm es klingt : Man kann froh sein, dass echt dann gleich tot war. Mein Vater ist Jäger und oft können sie nachsuchen und müssen dann erst das Tier töten. :cry:

Liebes Reh, machs gut! Wenigstens hattest du ein wunderschönes Leben in der Natur! Bye bye

phantomine

Hauskatze
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das erleben musstest und natürlich auch für das Reh! Gsd ist nichts "Schlimmeres" passiert. Wir haben vor 5 Jahren auf der Autobahn mit 130 km/h einem Reh nicht mehr ausweichen können - es tut mir noch immer leid für das Reh (war ein schrecklicher Anblick nachher) und trotzdem bin ich heilfroh, dass nicht "mehr" passiert ist (mein Mann hätte nicht mehr ausweichen können, es ist auf der Bahn umgedreht und kerzengerade unters Auto gekommen, er hat nur mehr das Lenkrad festgehalten)!

Machs gut, kleines Reh!

Lg, Karin!

wildcat.speedy

Hauskatze
Oje, so was ist immer schlimm, aber oft kann man wirklich nichts mehr dagegen tun, und es ist nicht leicht mit diesen Gedanken zurecht zu kommen. Aber fühl dich gedrückt und sei froh dass es nicht lange leiden musste und euch nichts passiert ist. :drueck:
Glg Tamara und du liebes Rehlein komm gut an hinter der RBB und hab eine schöne Zeit :cry:

Oben