• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es weihnachtet im Forum

Delphinchen

Administrator
Mir gefällt der Schnee auch - aber mein bl*** Lappi wird dadurch leider extrem langsam. Kann ich den Schnee irgendwie abdrehen?

Nö leider nicht. Du könntest aber Javascript abdrehen dann ist der auch weg .... (Ich habe extra ein schlankes script genommen ohne Bilder oder so, eigentlich sollte es also keinen Einfluss auf eure Pc-leistung haben, außer er ist gaaaaaaaaaanz schwach...)

Yania

Hauskatze
hihi :)

Finde den Schnee auch sehr schön und eine wirklich nette Idee! :thumb:
könnte man ihn vl trotzdem wieder ausschalten, da das Forum dadurch manchmal ziiiiiemlich langsam wird - z.B. beim Schreiben im Editor

Solyong

Hauskatze
So schön es auch war - bitte, bitte wieder abschalten, denn Java hängt sich bei mir total auf :( und wenn ich es abschalte, gehen keine Smilies mehr.

Yania

Hauskatze
Schön weihnachtlich ist das Kafo ab heute wieder :) :thumb:

Sag mal, fliegen hier kleine "hi"s durch die Gegend? :giggle: Hat es damit etwas Spezielles auf sich? :)

Delphinchen

Administrator
Das ist schnee, und diesmal kann ihn jeder selbst ausschalten dem das Forum dadurch langsam erscheint :kugel: (rechts oben)

Yania

Hauskatze
Hab ich schon gefunden, danke :)

Dachte, da es kleine "hi"s sind, dass es vielleicht was Spezielles ist (gewinnspiel öä). Aber der Schnee an sich ist ja auch schon schön :) Und mit selbst ein/aus schalten noch besser. Dankeschön :)

RomyRagdoll

Hauskatze
Den schnee hab ich ja anfangs garnicht gepackt, dachte schon, ich hätte nen knick in der Optik :wackoxmas::laugh:
Die Smilies und den Adventsskranz find ich aber ganz toll! :xmasfreu:

Jeanny

Hauskatze
:giggle: der Schnee ändert sogar die Richtung wenn man die Maus von links nach rechts oder umgekehrt bewegt :D

Spot

Hauskatze
Wenn man am unteren Bildschirmrand grad einen dunklen Hintergrund hat, sieht man auch, wie der Schnee sich dort sammelt und liegenbleibt :clap: Einfach nett winterlich!!! :clap:

Oben