Inhaltsstoffe:
Hühnerfleisch, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Truthahnfleisch, Seefisch, brauner Reis, Preiselbeeren, Erbsen, Hüttenkäse, Karotten, Eiprodukt, Guargum, Leinsamen, Knoblauchpulver, Cholinchlorid, Vitamine (Vitamin E, A, D3, B12 Ergänzungsstoffe, Thiaminmononitrat, Niacin, d-Kalziumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin Ergänzungsstoff, Folsäure, Biotin), Mineralien (Eisensulfat, Eisenprotein, Zinkoxid, Zinkprotein, Kupferprotein, Mangansulfat, Maganprotein, Kaliumjodat, Natriumselenit), Taurin, Carrageenan, Kaliumzitrat, Brauertrockenhefe, Zichorieextrakt, Yucca Shidegera Extrakt.
Garantierte Analyse:
Fleischanteil 67%
Rohprotein > 10,0%
Rohfett > 6,0%
Rohfaser > 1,0%
Rohasche 1,8%
Magnesium 0,025%
Taurin 0,1%
Kalzium 0,46%
Phosphor 0,31%
Biotin 0,27%
Omega3 0,25%
Omega6 1,6%
Feuchtigkeit 78,0%
Umsetzbare Energie 1.298 kcal/kg
Fütterempfehlung des Herstellers:
Adult: 3 – 4 kg Körpergewicht 1 Dose pro Tag
Adult: 4 – 6 kg Körpergewicht 1 ½ Dosen pro Tag
Kitten: unbegrenzt, verteilt auf 2 – 4 Mahlzeiten
Grundpreise:
EUR 0,63/100g bei einer 156 g Dose
Kennt jemand dieses futter von euch? Ich frage mich ehrlich was wohl Knoblauchpulver oder preiselbeeren oder hüttenkäse in einem Katzenfutter zu suchen hat
Hühnerfleisch, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Truthahnfleisch, Seefisch, brauner Reis, Preiselbeeren, Erbsen, Hüttenkäse, Karotten, Eiprodukt, Guargum, Leinsamen, Knoblauchpulver, Cholinchlorid, Vitamine (Vitamin E, A, D3, B12 Ergänzungsstoffe, Thiaminmononitrat, Niacin, d-Kalziumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin Ergänzungsstoff, Folsäure, Biotin), Mineralien (Eisensulfat, Eisenprotein, Zinkoxid, Zinkprotein, Kupferprotein, Mangansulfat, Maganprotein, Kaliumjodat, Natriumselenit), Taurin, Carrageenan, Kaliumzitrat, Brauertrockenhefe, Zichorieextrakt, Yucca Shidegera Extrakt.
Garantierte Analyse:
Fleischanteil 67%
Rohprotein > 10,0%
Rohfett > 6,0%
Rohfaser > 1,0%
Rohasche 1,8%
Magnesium 0,025%
Taurin 0,1%
Kalzium 0,46%
Phosphor 0,31%
Biotin 0,27%
Omega3 0,25%
Omega6 1,6%
Feuchtigkeit 78,0%
Umsetzbare Energie 1.298 kcal/kg
Fütterempfehlung des Herstellers:
Adult: 3 – 4 kg Körpergewicht 1 Dose pro Tag
Adult: 4 – 6 kg Körpergewicht 1 ½ Dosen pro Tag
Kitten: unbegrenzt, verteilt auf 2 – 4 Mahlzeiten
Grundpreise:
EUR 0,63/100g bei einer 156 g Dose
Kennt jemand dieses futter von euch? Ich frage mich ehrlich was wohl Knoblauchpulver oder preiselbeeren oder hüttenkäse in einem Katzenfutter zu suchen hat