• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für berta und poldi

sid

Hauskatze
einigen wenigen von euch wird "berta" vielleicht noch ein begriff sein. sie ist meine schwiegermutter und absolut "hundenarrisch", weswegen sie auch nicht mehr im katzenforum ist :)

sie musste vor einigen tagen ihren heissgeliebten 6jährigen neufundländer gehen lassen.
er hatte eine aggressive krebsform, die innerhalb von 3wochen poldi "gerichtet" hat.

liebe schwiemu, du weisst ich bin nicht sooo der hundefan, aber ich weiss, was poldi dir bedeutet hat.
hab dich lieb und denk an dich!
schlaf gut, lieber poldi :(
bussl
schwieto sid.

kitten

Hauskatze
oh je :(

poldi, der große wuschelige müffelwauzi?

das tut mir sehr leid....6 jahre is ja noch kein alter.....

BigCat

Kafo-Mama
Oh, wie traurig... der liebe Wuff. :cry:

Sag Berta liebe Grüße und dass es mir sehr leid tut, um Poldi.

Das ist schon eine grausame, heimtückische Krankheit!! Tut mir sehr leid! :troest:

sid

Hauskatze
guten morgen,
ich hab berta den link zu diesem thema geschickt.
sie hat sich über eure anteilnahme furchtbar gefreut und schickt euch liebe dankesworte!!

sie hat die richtige entscheidung getroffen und poldi viel leid erspart. so sieht sie es auch, und es hilft ein bisschen- zumindest im kopf ;)

dankeschön,
sid.

kitten

Hauskatze
ein :knuddel: für berta :)

ich weiß wie schwer es ist, solche entscheidungen treffen zu müssen....und der verlust ist schwer ....

Nanita

Hauskatze
Ich war sehr entsetzt als ich das gehört habe, kenne ich doch berta schon sehr lange aus Foren und auch den Pold durfte ich unlängst noch kennenlernen. Er war so ein süßer, großer Teddybär und er hatte ganz sicher das Paradies auf Erden.

Leb wohl Herr Präsident, du warst ein ganz Großer! :(

Oben