• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Facebook - und seine Skurrilitäten (Vermehrer)

Dösis

Hauskatze
Nachdem es mir jetzt schon öfter unter die Augen gekommen ist möchte ich hier ein wenig Dampf ablassen.
Ein Forie und ich wurde sehr böse Attackiert - und zu eurer Belustigung (ACHTUNG: Enthält ironische Kommentare) hier online.

Katharina hat gerade erfahren dass ihre kleine Arielle Babys bekommt !! 3 sollten es werden und hat sie auch schon am ultraschallbild gesehen....
2 Personen gefällt das.

Katrin: ?? Ariell ?? Drillinge ?? Gg hä??

Katharina: Arielle ist unsere katze !!!

Karin 2: jöööö ur süß ;)

Katharina: aber ned geplant *ggg*

Katrin: Ahh verstehe .. Gg .. Ur Sweet =) .. na dann gut aufpassen das die kitten gut zur Welt kommen !! Weiß man schon wann ungefähr ? Lg

Katharina: dankeschön !! machen wir !! naja +/- 20 Tage noch....

Frl. E. (Forie dem Autor bekannt :lach: ) : Na na!! Einfach so katzenvermehren!! In Österreich muss jede Katze kastriert sein, außer es ist eine Rassekatze mit Papieren!!!! Sonst zählst du zu den vielen vermehrern!!!!

Katharina: Frl. E die Kommentare kannst du dir einfach sparen !!! denk sie dir und behalte sie für dich !!!!

Katrin: Jede Katze ist süß und einzig artig egal ob Mischling Oder reinrassig muss nur an meine kleine mietze denken ! Einfach nur zum knuddeln =)

Karin 2: @Frl. E: was geht denn mit dir ab, nicht ganz dicht oder so?

Verena (für alle dies ned wissen – ICH:D)
jede Katze ist süß wenns klein ist und wenns keiner will gibts das Tierheim oder du ersäufst sie, egal 3700 Eur Anzeige kannst dir eh leisten, die ganzen militanten Tierschützer haben eh nix zu tun und es gibt so viele verantwortungsvolle Besitzer sie ihr Haustier NIE wieder hergeben selbst wenn’s krank sind oder unerwünscht werden, und überhaupt ist die Mutterschaft das Lebensziel eines Tieres das muss sie erlebt haben sonst kann’s bei den anderen Mietzen ned angeben... [/ironie]

Katharina: was hast du jetzt für ein Problem ????? wollts ihr nicht wem anderen auf die nerven gehen !!!! verena du kennst mich nur von der firma du hast keine ahnung von mir und redest so einen ****** !!!! @ Frl. E: man sieht deinen katzen an dass sie rassekatzen mit papieren sind gell !!

Mario (Katharinas leider etwas unterbelichteter Proleten Freund): was dein problem verena ? wenn du solche leute kennst tut mir das leid für dich solltest deinen Freundeskreis ändern aber wir sind keine assis j4i

Verena (ich):
achja und bevor ihr mich zerfleischt.... Viel Spaß bei der Geburt wenn die Kitten ned angenommen werden, nicht atmen, im Geburtskanal steckenbleiben, kritisches Gewicht aufweisen oder nicht trinken...
Es ist alles ein Spaziergang [/ironie]

Frl. E.:
Meine beiden sind kastriert und haben gesicherten Freigang!!!!!!!!

Katharina
nur somit hast du ja diese bösen tierquäler ja auch unterstützt weil du sie genommen hast !!! ich lass mich auf eure diskussionen jetzt scher nicht ein oder mich schlecht machen von diesen studierten besserwisserinnen !!

Mario
das hat nix mit zerfleischen zu tun du hast einfach nen knall und scheinst einfach nur neidisch zu sein das du keine "teuren rasse" katzen hast
und j4i wird die geburt sicher vom tierarzt eingeleitet und überwacht ! aber wenn man keine ahnung hat sollte man sowieso einfach die schnauze halten hau dich mit deiner Frl. E irgendwas auf an haufen und gehts an andern am orsch thx

Frl. E.:
Nein ich hab keinen vermehrer unterstütz!! Meine hab ich vom Verein!!

Mario
bin stolz auf dich hast 2 griwechaln gerettet wo sicher papiere vorhanden sind ^^ nimm deine 2 noname katzen und gib a ruh ^^ auf dich is keiner was schorf hier ^^

Mario
Achja, sorry das ich meine "sünd teure rasse katze" eine unnötige narkose ersparrt habe nachdem sie schon so in ihrer baby phase mit dem tod gekämpft hat !

Katrin
Hey ich hab nur eine normale hauskatze !! Und die hab ich schenken bekommen also bitte Mario und kathi gg ALLE katzen sind super gg ...@ Verena Kümmer dich mal um
Deine Figur das du wieder eine gerade Linie bekommst und dann Red über andere weiter . Geh jetzt Luftfracht lernen haha viel Spaß no

Frl. E:
Keine Narkose aber hauptsache ne Geburt zumuten!!!! Na toll gemacht!!!!

Frl. E:
Und nochmal in Österreich ist es Pflicht alle freigänger Katzen kastrieren zu lassen!!!!! Und auch nur zugelassene Züchter dürfen züchten, alle anderen sind vermehrer!!!

Katrin
Wem interessiert das !! Fresse und Kümmer dich um deine Sachen !!

Katrin 2
Ihr habt sicher selbst Dreck am Stecken, kümmert Euch darum! Hab auch eine Colourpoint, geht auf keine Ausstellungen mehr, da es Quälerei ist. Alle Lebewesen haben ein Recht zu leben.

Katharina
danke pongi , danke kati !!!!!!
Aja Frl. E , danke dass du mir bewiesen hast dass du keine Freundin bist !!

Frl. E.:
Nein Kathi, das hat damit nichts zu tun!! Es ist nur irre, wo es eh schon soviel katzenleid gibt, noch mehr kitten un diese Welt zu setzen!!!
Und grad eben wahre Freunde sagen einem die Wahrheit!!

Katrin
Sicher gibt es genug voll Idioten !! Aber als wahre Freundin müsste man wissen Das sie bei der kathi und beim Mario gut aufgehoben sind !! Auch bei erwachsenen Menschen !! Nur leute die den Kindern tiere schenken obwohl sie noch dafür zu jung sind die geben es meistens wieder ins Tierheim !! Aber kathi und Mario sind vernünftig genug um zu wissen wem sie die kitten geben werden !! Also bist du keine wahre Freundin !!

„Leider“ wurde ich dann aus deren Kontaktliste gelöscht und habe folgendes nicht mehr „kommentieren“ können.

Liebe Ex-Kollegen,
wer die Wahrheit ned erträgt - und damit hat die E. recht - der verdient es in einer Lilawunderwelt gefangen zu sein ... der braucht keine wahre Freunde.
@Mario ehrlich gesagt find ich es lächerlich dass du so tief greifen musst um der E. begegnen zu können ... aber oke auf deine Kommentare war ich auch keiner je "schorf" [sic!, Schorf ist eine Pflanzenkrankheit, wenn du "schoarf" meinst schreibs richtig, es gibt ein Dialektwörterbuch online]
@Kathi und wenn du dich über die artgerechte Haltung einer Katze informiert hättest wüsstest du wovon wir reden (auch ohne Studium) ...
und zum Fr. Eder sag ich nix - wenn du glaubst dass alle Tierheim-Tiere von "Kindern" ausgesetzt werden dann gehörst echt ned auf die Straße ... und über deine Bauchumfang verlier ich jetzt auch keine Worte.*
(Kommentar des Autors: Sie ist „ungewollt“ Schwanger um den Freund zu halten der lieber Alimente zahlt als mit ihr Leben zu müssen.. und ihre Lehre wird sie so nicht beenden können).

sesil

Hauskatze
:motz:So dämliche Leute gibts echt noch...
Phu und ich dachte zu der Meinung stehen nur UR - Alte Menschen die nichts anderes kennen.

Ärger dich nicht, du hast versucht diese Dummköpfe aufzuklären. :streichel::drueck:

LG

Katrin08

Hauskatze
deiner arbeitskollegin würd ich aber gewaltig den marsch blasen verena!!!

da sieht man schon wie sie charakterlich drauf ist, wenn man derartige griffe unter die gürtellinie machen muss um sich zu verteidigen!

jetzt erst recht würd ichs wegen nicht-kastrieren anschwärzen!

N

NiCa

Guest
aaah :wirr: ich kenn mich nicht aus! Ich weiss nur, dass ich auf züchten ohne Papiere gar nicht stehe :mad: Wann darf ich dich von der Arbeit abholen Verene ;)

sesil

Hauskatze
Schicken wir alle im KaFo zum "Verena abholdienst"... ob sich die Arbeitskollegin ärgern würd?

sandrah87

Hauskatze
Ich würd so Leute anders packen...
Ich würd anfangen mit "Ooooh so süüüüüß!" Und dann: "Ich bin da in so einem Katzenforum registriert, da könntest ja auch mal reinschauen und deine Katze vorstellen und so!"

:hehe:

Ally

Hauskatze
verena, hab das jetzt auch gerade gelesen .. bin schockiert .. tut ma leid, aber da merkt man schon an der schreibweise, dass sie etwas "unterbelichtet" sind :bag: alleine schon, weil sie ziemlich derb dir gegenüber geworden sind und sowas find' ich sowieso unter aller sau .. mach dir keinen kopf - mir passiert sowas auch oft :troest: .. ich werd' auch oft angestarrt, wenn ich über kastrieren und weiß gott was rede .. "also, mein kater ist nicht kastriert und geimpft auch nicht und das gute futter braucht er auch nicht, und ihm gehts trotzdem gut!" .. manchen ist eben einfach zu helfen ..

ärger' dich nicht allzu sehr, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich nehm' mir sowas anfangs auch immer so herzen .. :drueck:

Dösis

Hauskatze
danke Ally... mir ist sind die meinigen ein Trost...
sie sind so dankbar :wub: :wub:

und an meine "Verena Abholdienst" .. gerne ich arbeite im 22ten .. aber die Meute dir ihr lynchen wollt arbeitet im 11ten ... :lach:
.. sind Ex-Arbeitskollegen ... GSD !

Wurde ohnehin Ent-Freunden :rofl: .. naja .. dumme Menschen lassen sich leider ned kastrieren :bag:

Ally

Hauskatze
mhm & was freundschaft ist, wissen sie anscheinend auch nicht :buddies:

da ist das ent-freunden auch besser :giggle: solche menschen brauchst du nicht ..

кιωι

Hauskatze
Mal abgesehn von dem sinnlosen vermehren das mir sowieso zuwider ist, kannst sowieso auf solche Freunde sch***** wenn die mit solchen Sprüchen daherkommen :kopfschuettel:

Find ich aber gut, dass du obwohls deine Freunde sind (oder waren) offen deine Meinung dazu gesagt hast und nicht einfach geschwiegen hast :welldone:

Dösis

Hauskatze
naja ich bin was sowas angeht gar wenig bis überhaupt nicht kompromissbereit ... nachdem ich jetzt viel besser Bescheid weiß ...
Ich bin bei meinen Freunden immer nach dem Motto gegangen: "Wer die Wahrheit nicht erträgt, der hat mich ned verdient" ... und so halten es auch meine Freunde (mit mir).

:buddies:

Oben