• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fährt demnächst jemand Tirol - Linz?

Tirolerin

Hauskatze
Fährt in den nächsten Wochen jemand von Tirol nach Linz??

Ich hab noch 4-6 Packungen Windeln, die Fabio zu klein sind. Und die würde ich gerne redsky schenken, für ihre Zwillinge.
Zum Versenden zahlt sichs aber nicht aus, da würde sie an Versand fast nochmal so viel zahlen, wie ich für die Windeln gezahlt habe.

Also falls in den nächsten Wochen jemand diese Strecke fährt und auch Platz im Auto hat, bitte melden!!!

Escalina

Hauskatze
Von wo in Tirol weg?
Wir sind nämlich nächstes WE in Sölden u. ich glaube da fährt man ja eh über die A1 (das ist ja die, die bei Linz vorbeigeht)?!

Also wir wären von SA bis MI dort...

Tirolerin

Hauskatze
Hallo Escalina!
Wir sind in Wörgl, direkt im Zentrum.
Am Besten wär Samstag, entweder in der Früh oder am Abend.
Oder Sonntag, ganztags.
Montag ginge ab 15 Uhr.

Würd mich sehr freuen, wenns klappt!!!

Escalina

Hauskatze
Ich frag mal meine bessere Hälfte, ob das eh kein Umweg wäre ... (weil sonst schimpft er mich wieder *lach* u. ich bin geographisch eine Niete..)

Ist Redsky direkt in Linz?

lg

Tirolerin

Hauskatze
Wörgl ist von Sölden Richtung Kufstein (also ostwärts). Aber bei Wörgl fährt die Autobahn direkt vorbei.

Redsky habe ich eine PN geschrieben, damit sie auch mit Dir Kontakt aufnimmt, wo sie genau ist und wie ihr das mit der Übergabe machen könnt.

Escalina

Hauskatze
Wörgl ist von Sölden Richtung Kufstein (also ostwärts). Aber bei Wörgl fährt die Autobahn direkt vorbei.

Redsky habe ich eine PN geschrieben, damit sie auch mit Dir Kontakt aufnimmt, wo sie genau ist und wie ihr das mit der Übergabe machen könnt.

Weißt du, wie lang man da fährt?
Ich check leider grad nicht, wie ich im Navi das eingeben könnt, als Startpunkt Sölden (bzw. Längenfeld) und dann Richtung Wörgl ...

Tirolerin

Hauskatze
Blödsinn, sorry!
Ich hab jetzt Sölden mit Söll verwechselt. :ergeben:

Sölden ist doch im Ötztal, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sölden_(Ötztal)

Und Söll ist hier bei Wörgl.

Bei Wörgl kommt ihr aber sowieso vorbei.
Also entweder bei der Herfahrt oder bei der Retourfahrt. Weil zum extra von Sölden herfahren, ists zu weit.
Wörgl ist zwischen Jenbach und Kufstein.

Tirolerin

Hauskatze
Leider hat es mit Escalina nicht geklappt.

Nun frag ich nochmal nach.
Fährt demnächst jemand die Strecke Tirol - Linz und würd von mir die Windeln für redsky mitnehmen?

Oben