• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fährt jemand Anfang September nach Lignano?

Nastassja

Hauskatze
Hallo,
ich weiß, es ist sowieso ziemlich unwahrscheinlich, aber von euch fährt nicht zufällig jemand am 5.September nach Lignano, und würde jemanden (nämlich mich) mitnehmen? Natürlich gegen eine Kostenbeteiligung, eh klar.

Eigentlich wollten mein Freund und ich ja gemeinsam fahren, (das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub gewesen, und das seit 2004, seit damals sind wir zusammen. *gg*) aber unsere Katze Mausi ist ja krank geworden und natürlich lassen wir sie da nicht alleine. Also sonst wär halt ein Katzensitter gekommen, aber wenn sie nicht völlig fit ist, kommt das nicht in Frage, dass keiner von uns bei ihr ist.

Man kann das Zimmer (ich habe es von 5. - bis 9. September reserviert) aber nicht stornieren, also man kann natürlich schon anrufen und sagen, dass man nicht kommt, aber dann wär natürlich alles umsonst gezahlt und mein Freund meinte, ich solle alleine fahren, weil ich ja doch so ein extremer Meerteufel bin und das Meer so liebe (im Vergleich zu ihm) und so würde das Geld auch nicht völlig verfallen, was halt auch schad wär und vor allem, weil es Mausi jetzt ja schon etwas besser geht, und bis Montag kann es ja noch besser werden.
Aber sollte es sich verschlechtern (was ich natürlich bei Gott nicht hoffe), dann bleib ich klarerweise auch zuhause, umsonst bezahltes Geld hin oder her.

Und da ich nicht Autofahren kann, ja, kann ich auch nicht selbst mit dem Auto fahren. Ich hab auch schon Reisebüros durchtelefoniert wegen Bäderbussen, aber die gibt es nicht so oft mehr und wenn, dann nur freitag und samstag und mit dem Zug ist es extrem umständlich, mit tausendmal Umsteigen in Busse und Züge.
Mit dem Flugzeug müsste ich vorher nach Venedig und von dort sind es immer noch ca. 100 km nach Lignano, wär also auch sehr umständlich, und das würd dann doch etwas teuer kommen.

Meine Schwester und ihr Freund fahren am 7. für ein paar Tage (ich glaub, bis 10. oder 11.) nach Lignano und wir wohnen ja im selben Hotel. Also zurückfahren könnte ich dann mit ihnen. (da müsste ich dann nur im Hotel fragen, ob ich zwei Nächte anhängen kann, damit ich mit meiner Schwester und ihrem Freund wieder zurückfahren kann)
Früher nach Lignano fahren können sie nicht, da sie erst am 5. von Spanien heimkommen, wo sie jetzt grad sind.

Morgen ruft mein Freund im Hotel an und fragt, ob man unser Doppelzimmer auch für eine Einzelperson umbuchen kann und es ist ja auch alles auf seinen Namen reserviert.

Mein Freund hat gesagt, er führt mich sonst selbst hinunter, aber ich hab gedacht, ich frag hier mal, fragen kost ja nix. ;-) (außer vlt. dass sich jemand denkt, ich spinne völlig. gg)

Jaa, ich weiß, es ist total unwahrscheinlich, dass jemand von hier zur gleichen Zeit nach Lignano fährt und noch dazu jemand Fremden mitnehmen würde. (Ich bin jedenfalls harmlos. :))

Oben