• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Falls man mal zu faul ist, selbst zu wischen...

Strawberry

Hauskatze
%5BUltraflip%5D-1093590093.jpg

:D :lol: :D

Elli

Hauskatze
Ähem! Kammod bedeutet praktisch. :)
Es handelt sich hier wiederum um ein typisches steirisches Vokabular!

Gysbab

Hauskatze
:rofl:

Voll super, aber ich bezweifle das ich eine von meinen damit glücklich machen würd, die könnten wahrscheinlich garnimmer gscheit laufen :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Meine würden wahrscheinlich versuchen, die lästigen Dinger abzuschütteln, wie bei nassen Pfoten - am Besten alle vier gleichzeitig, das sähe dann aus, wie ein Hampelmann! :lol:

Ich kenn übrigens bloß kommod für bequem......

Missy

Hauskatze
*lol*
das wär praktisch....
so machen meine beiden doch nur Dreck... (naja, nicht immer, aber ich muss schon öfter putzen!)

PS.: kommod ist (soviel ich weiß) Steirisch und lässt sich am Besten mit praktisch übersetzen...

T

Tom

Guest
hehe.. :woot:

Ich glaub', dass würd' bei unserem 1.) unter "Spielzeug" fallen und 2.) nicht lange halten bzw. so aussehen.. ;) :)
Aber ich würd's eh ihm nicht kaufen.. ;) - Pinky ist schließlich (fast) ein Mann!! :p :Q
Nein, nein - war nur Spaß.. ;) :blush: :) *kurzvergessenhabwievielefrauenindiesemforumsind* :lol:

lg,
Tom

Thurisaz

Hauskatze
:lol: :lol:
Sowas wäre eine Überlegung wert, wir haben viel Parkettboden und der sollte wiedermal gewischt werden :D

holzmich

Hauskatze
so viel wie unsere durch die gegend zwischen wäre das sicher iene gute möglichkeit!
vielleicht sollte man sie daran gewöhnen solange sie noch klein sind :lol:

Dani

Hauskatze
Hihi, na das ist doch mal was anderes :lol:

Glaub zwar nicht, dass meine Miezen davon begeistert wären - aber einen Versuch wärs doch wert oder?! :p

Die verdutzten Gesichterl von Jamie und Chilli wären sicher Goldes wert, wenn sie dabei herumhüpfen würden wie Geißböcke :lol:

Oben