• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familienzuwachs

Samy

Hauskatze
So wir haben jetzt zu Samy noch ein kleines Kätzchen aufgenommen; Sie heißt Mona und ist ein stinknormales Bauernhofkätzchen! Sie ist so ein schmuse Bärli wie Samy, ich bräuchte jetzt immer fünf Hände zum Kraulen und schmauln; So und jetzt bekommt ihr noch ein Foto von unserer Prinzessin;

Samy

Hauskatze
ja, in dem Wurf gab es 2 so wuschelige und die kurzhaarigen hatten auch die Statur einer BKH - so bärlimäßig!! Nur isst die kleine leider nix, da sie DoFu nicht kennt - die haben die Katzerl mit Essensresten gefüttert. ich werde einmal so eine Aufbaumilch kaufen, damit sie wenigstens was im Magen hat!! Sonst ist sie recht lustig drauf und unser Hund hat jetzt Streß pur mit 2 Kätzchen - aber lustig!!

moidl77

Hauskatze
He die kleine ist ja allerliebst.
Viel Spaß mit der wuscheligen Schönheit.

Und das mit dem Fressen klappt auch noch.

kitten

Hauskatze
also sowas süsses! :wub:

die kleine wird mal ne richtige schönheit- eine prinzessin....mit flauschkleidchen....knuffig!

und, der samy freut sich?

Samy

Hauskatze
Na,ja ob sich Samy freut, da sind wir uns noch nicht so einig!! Im Moment kämpft er nur mit ihr und sie schreit und pfaucht was das Zeug hält! Mona ist nicht wirklich begeistert von ihm - sie flüchtet immer vor ihm; Am schönsten ist es immer wenn beide schlafen!! Sobald nur einer ein Äuglein öffnet geht die Kämpferei wieder los! Und sie schreit so furchtbar laut :( - ich hoffe, daß sich das bald gibt!!!

Oben