• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Farbenspiel

BigCat

Kafo-Mama
Es gibt wohl nix, was Menschen nicht einfällt :bala:

Auch wenns z. T. witzig aussieht, aber mir tun die Viecherln leid :(

spidergirl23

Hauskatze
hallo bigi,

also wenn das echt sein soll dann find ich das echt heftig :( die armen katzerl, aber irgendwie sieht das schon gefaked aus :gruebel: obwohl so spinner gibts leider genug.

lg spider

Ellis <(n_n)>~°

Energiebündel
Abartig. Teilweise schaut das gefaked aus und teilweise kanns sogar echt sein.

Aber ich glaube, oder hoffe, dass das so ein Blödsinn ist wie die Bonsai-Katzen.

Delphinchen

Administrator
Wenn die nicht ALLE samt gephotoshopped sind möcht ich net mehr Delphinchen heißen :D

Das hab ich jetz mal in 1min gemacht - für jemanden der das wirklich gut kann ist ein Foto so "anzumalen" keine wirkliche Arbeit, und es geht ja auch ganz leicht mit nur einem einzigen Werkzeug ;)

(ok der Mund ist extremst misslungen - aber ich hab kein Grafiktablett, und das Bild ist ja nur zu Demo Zwecken gedacht damit ihr seht wie leicht das geht)

dsc57442ni5.jpg

redsky

Hauskatze
nicht böse aber ich finds witzig da alle bearbeitet sind und da muss ich bei einigen sagen hut ab das so hinzukriegen ist nicht leicht...

keines dieser bilder ist echt aber im künstlerischen aspekt muss ich einfach nur sagen genial gemacht

BigCat

Kafo-Mama
Naja, es war meine stille Hoffnung, dass das gefaked ist, aber ein bisschen Unsicherheit bleibt, weil es genug Menschen gibt, die einfach nur krank sind. :bala:

Oben