• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Farbratten Freund hier?

Nicky22

Hauskatze
Hallo

Neben unserer Mietze leben bei mir auch noch 8 eigene Farbratten und ich hab immer wieder welche zu vermitteln..

Zur Zeit würden suchen:

Sushi: ca. 1 Jahr black hooded handzahm
Maki: ca. 4 Monate agouti hooded, handzahm
Surimi: ca 4 Monate agouti hooded, handzahm

Sushi

Sushi lebte eigentlich bis jetzt immer alleine und wurde abgegeben, weil die besitzer keine Zeit mehr für die Süße hatten und nicht wollten das sie alleine im Käfig hockt.

Maki+ Surimi

Beide sind Geschwister und wurden aus desinteresse der Tochter abgegeben. Sie lebten bis her in einem recht kleinen Käfig mit nur 1 Häuschen und nem Laufrad..

Jedenfalls haben sich Sushi, Maki und Surimi sofort verstanden und erkunden gerade gemeinsam den Käfig und schlabbern Babybrei
Alle 3 sind handzahm und für Anfänger geeignet.

Jetzt suchen die Drei am besten gemeinsam ein neues zuhause, zur not würde ich sie auch trennen, jedoch sollten Maki und Surimi aufjeden Fall zusammen bleiben.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1765336

Sie sind in Graz zuhause, Transporte sind aber eventuell möglich.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr, nicht zur Zucht und nicht als Futtertiere.

Lg
Nicky

Oben