• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskostüm

dolce9400

Hauskatze
Hallo ihr Lieben :wavey:

Ein paar Freunde und ich wollen heuer zum Faschingsball gehen
Die besten Kostüme werden prämiert!

Voriges Jahr waren ich und mein Freund als Ballerina verkleidet, was total super ankamm

Leider haben wir für heuer gar keine Idee :(

Es sollte ausgefallen sein, denn wir wollen ja gewinnen ;)

Also falls wer gute Ideen hat, immer her damit!


edit

vielleicht wisst ihr auch onlineshops wo ich kostüme bestellen kann?
 

Ela

Hauskatze
Das ist immer schwer, weil die meisten Kostüme schon so abgedroschen sind und jeder als das selbe geht. Eine Freundin und ich sind mal als Mülltonne und Müllsack gegangen, das ist total gut angekommen und wir haben einen Preis gewonnen. Das war total einfach zu basteln:

Du nimmst zwei Reifen (so wie die Hulahup-Reifen - schreibt man das so? Egal!), dazwischen spannst du einen Stoff, damit es wie eine Tonne aussieht. Oben machst du dann so was wie einen Gurt über die Schultern oder Träger, die das Ganze halten. Als Mülltonnendeckel brauchst du nur einen Karton mit demselben Stoff überziehen und einen Griff dranbasteln, fertig ist das Kostüm.

Natürlich ist der Müllsack noch leichter zu basteln, einfach einen Müllsack nehmen, links und recht Löcher für die Arme und oben ein Loch für den Kopf aus und klebt/montiert einfach alte Verpackungen und Papierknäuel usw. drauf.

Ansonsten fällt mir leider nichts originelles ein, sowas wie Engerl und Teuferl macht eh jeder, sorry!
 

spidergirl23

Hauskatze
hy dolce

hab da was gefunden kannst ja mal durch schauen ob dir da was findest.


1070


hoffe der link funktioniert

gruss spider
 

danikr

Katzenjunges
Hallo, also ich hab meinen Mann mal als Dirndl gehen lassen.
Ein sehr großes grausliges rosa Dirndl bei der Caritas gekauft. Eine große Styroporkugel halbiert und irgendwie mit strumpfhosen als Busen fixiert. Dann hab ich eaus nem Leituch eine schöne Pumpernella genäht, also eine Unterhosen bis zum Knie mit Rüscherln unten dran (die muß unbedingt unten Rausschauen!
Feste Schuhe, lange dicke Socken runtergeschoben, Bissi schminken, also so schöne Pausbacken, fertig. Sah gut aus......
 
Oben