• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felix 10/97 - 19.05.13

nici1972

Katzenjunges
....nun ist es schon zwei Wochen her und wir vermissen ihn immer noch so schrecklich. Heute tut es wieder besonders weh und ich habe immer wieder die Bilder der letzten Wochen im Kopf...
Er fehlt bei sovielen Sachen die einem gar nicht bewusst waren, und besonders in der Früh beim Aufstehen (da hat er gleich nach dem Weckerläuten bei mir vor der Schlafzimmertüre gewartet) und beim nach Hause kommen (als er mich freudig begrüsst hat). Jeden Tag beim Aufstehen kommen mir die Tränen und auch jedes Mal wenn ich nach Hause komme....
Ich dachte irgendwann hat man keine Tränen mehr, aber ich habe so viele. Die letzten 19 Monate waren sehr intensiv und oft auch sehr kräftezerrend und ich dachte dass es schlussendlich, so wie es bestimmt auch für Felix eine Erleichterung war, auch für mich so sein wird.....
Felix wir vermissen dich jeden Tag so sehr! Es ist so still in der Wohnung und irgendwie scheint seit deinem Tod auch der Himmel zu weinen.... Jeden Tag Regen und keine Sonne....
 

leni01

Hauskatze
Das tut mir sehr leid :troest: Wir haben nach unserem Chili damals auch sehr lange getrauert. Es braucht halt seine Zeit. Aber nach dem Regen kommt irgendwann wieder die Sonne ...
 

fizzer

Hauskatze
:troest:

felix hatte trotz allem ein schönes und langes leben bei euch!

komm gut hinter der RBB an, süßer!
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :(
Ich verstehe sehr gut, wie schlimm das ist und wie lange es dauert, bis man halbwegs darüber hinwegkommt.
Ich musste am 24. März dieses Jahres meinen Crusty über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er war 16. Ich glaube immer noch oft, dass er plötzlich dasteht. :(

Ich weiß, das ist anfangs noch kein großer Trost, aber Felix hatte eine wunderschöne, lange Zeit mit euch, und mittlerweile geht es ihm ja auch wieder gut dort drüben im Regenbogenland.

Ich wünsch dir viel Kraft.
 
Oben