• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fellhausen

Fellbande

Hauskatze
Schnurr Ihr Lieben!
Hier haben wir was Felliges gefunden und würden uns sehr freuen wenn Ihr mit machen würdet!
Ihr braucht lediglich auf folgenden Link klicken:

dann seid Ihr Katzige Einwohner in Fellhausen!
WIr sind gespannt wieviele Häuschen,Wolkenkratzer usw.in Unserem Fellhausen entstehen!
Schnurrendanke!

PS:Soviel ich jetzt rausbekommen habe kann man am Tag einmla klicken und umsomehr klicken umsomehr kann man dann mit der Stadt machen!-Wär ganz lieb wenn Ihr ab und zu hier klicken würdet,dann bauen wir uns ein ganz Fleliges Fellhausen! :lach:
Dankeschnurrrrrrrrrrrrr!

KarinG

Hauskatze
Blöde Frage ... wie funzt das eigentlich "genau"?! :wacko:

Entweder mach ICH was falsch oder ich hab was falsch verstanden ... es passiert irgendwie nix auf der Seite ... soll man da jetzt was bauen oder nur irgendwohin klicken (ohne dass sich daraufhin was tut) und wie baut man oder soll man das eh nicht und ... hä?

Also ich kenn mich nicht aus :nixweiss:

Fellbande

Hauskatze
Einfach nur ab und zu die Seite anklicken durch den Klick wirst Du als Einwohner gezählt und die Stadt baut sich von alleine auf umsomehr Klicks es werden! ;)

Delphinchen

Administrator
Danke für die Erklärung - hab auch nur Bahnhof verstanden :wacko:

Hat das dann irgendeinen "Sinn" oder ists enfach nur zum Spaß ?

Fellbande

Hauskatze
@Tina
Das ist einfach nur aus Spaß!
Wenn man auf Platz 1 von Österreich schaut,dann sieht man lauter Wolkenkratzer,usw und ich glaube man kann dann auch was kaufen mit genug geld oder die Stadt ausbauen!
Ist rein Spaß zum zuschauen wie die Stadt größer wird!

jonia

Hauskatze
Muss das wieder ein bisschen hochschieben, waren schon alle dort heute? Damit sich "unser" Fellhausen weiterentwickelt!

simba08

Hauskatze
hab es schon gefunden - hab auch eine City Namens Leoben gemacht - muss mir das mal ansehen wie das sich weiter entwickelt - also falls mich auch wer besuchen möchte:

Bitte auf
klicken :)

Fellbande

Hauskatze
Schnurr!-Wir haben nun eine Industrie in Fellhausen!
Links wo 2 steht kann man nun wieder auf den Link klicken!
Wieder 1mal am Tag!Dann wird die Industrie größer!
Danke fürs mitpfoteln!
In Leoben waren wir auch schon bei Unserer Wichtelmama! :wave:

Sabine

Hauskatze
ich vereinfache es mal und stell den direkten link zur industrie hier ein:

ind

ich hab heute schon ne fabrik gebaut *faul in den sessel zurücklehn* und was habt ihr heute schon getan?!? :lol: :D

Sabine

Hauskatze
ja das ist der direkte link, damit einwohner reinkommen, stellt man aber hinten dran das /ind wird die industrie weiterentwickelt.

es nutzt nix, wenn jemand über den allgemeinen link reingeht und dann erst auf den link dort klickt.
Weil ja schon der besuch auf der Seite gezählt wurde.

Die Industrie wird nur dann weiterentwickelt, wenn man direkt über den Industrielink reingeht ;)

edit: hab grad gesehen, dass es sich erledigt hat ;)

Fellbande

Hauskatze
Aso ja Sorry Sabine das hab ich jetzt übersehen!
Aber ich hab den Link zur Industrie auch nochmal angegeben! ;)
ind

Sabine

Hauskatze
Ich hoffe ich darf:

eine neue Stadt ist geboren :D

Katzenhausen:
- Einwohner

wir könnten ja alle Links immer zusammenfassen ;) dann kann jeder überall mal reinklicken :) (vorausgesetzt Fellbande hat nix dagegen :unsure:)

Fellhausen:
- Einwohner
ind
- Fabrik bauen

Leoben:
- Einwohner

Fellbande

Hauskatze
Ja sicher...nur müssen wir schauen das wir die Links im Fellauge behalten!
In Katzenhausen war ich gerade! ;)

jonia

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@1.1.2008, 10:14 Uhr
Ja sicher...nur müssen wir schauen das wir die Links im Fellauge behalten!
In Katzenhausen war ich gerade! ;)
Drei Städte werden wir uns gerade noch merken!!! :lach:

Oben