• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fellig Dumm gepfotelt

Fellbande

Hauskatze
Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit eine Mieze, als mit einem Mann zu teilen…Katzen schleppen nichts in Haus: keine Computer- oder Autozeitschriften, keine alten Autoteile, und auch keine Musterpullis von Mama!
 Spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen!
Haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln!
 Liegen immer zu Füßen!
Werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden - schließlich haben sie 9 Leben!
 Spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau, wie sie drauf sind!
 Lassen ihre Socken nicht überall liegen!
 Müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden; Kratzbrett zur Verfügung stellen genügt!
Haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur! 
Fressen, was man hinstellt!
Interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel! 
Können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden!
Schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen!
Nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg!
Laden ihre Mutter nicht zum Essen ein; werden auch umgekehrt nicht von unserer eingeladen!
Mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball und Action!
Haben beneidenswert volles und glänzendes Haar!
Kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert!
Kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und, man kann problemlos mehrere haben! 
Stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern!Dumm gelaufen, Ihr alle Herrlidosis da drausen: Es spricht jede Menge dafür,Euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen!

YunaMaus

Hauskatze
das kenn ich schon das ist soooo niedlich aber ich behalt trotz Katze meinen "Mann" auch im Haus irgendwer muss ja das meckern übernehmen, Katze machts nämlich nicht. :bag:

Fellbande

Hauskatze
Ich find das auch so Fellig,aber auch Ich behalte meinen Mann-eben aus den von YunaMaus erwähnten Grund!

YunaMaus

Hauskatze
hmmmm... damit sie jemanden haben der

kocht
putzt
...
nach belieben erweiterbar.

Naja mir stellt sich dann eher die fragen warum wir sie WIRKLICH behalten. ich versuchs mal so irgendwie sie sooo niedlich wenn sie hilflos am herd stehen und fragen "wie gehtn das?" oder "was muss ich jetzt tun?" oder beim wäsche waschen nicht mal wissen wo das "Ding" überhaupt angeht, komischer neumodischer kasten wo man nur die klamotten reintut und wenn sie fertig sind, sind die sogar sauber, welch ein Wunder :D

Also ich find so ein Verhalten bei meinem immer ganz niedlich. was ich nicht niedlich finde ist das er mich nach inzwischen 2 Jahren Katzenpapa Dasein immernoch fragt wann und was soll ich der katze füttern, die kiste darf sowieso ich machen das ist ja soooo eklig, aber das er auch manchmal ganz schöne Stinkbomben hinterlässt vergisst er da wohl ganz gefließentlich :D

Naja aber wie schon gesagt die Unbeholfenheit, besonders meines "Mannes", find ich total niedlich da bekomm ich irgendwie muttergefühle mehr als bei der Katze die is da nicht so hmmmm... kindisch :)

Fellbande

Hauskatze
Na was für ne Frage-weil Sie uns lieben natürlich-wir lieben Sie ja auch,und wenn es 6 zu 1 steht und mehr Frauen im Haus das schnurren haben,dann ist das nun mal so*gg*!
Aber mein Mann liebt die Fellis genauso wie ich und er versteht meinen Katzenwahn auch,darum liebe ich Ihn so! :p

leila+odin

Hauskatze
:lol: Behalte auch meinen Mann, obwohl die Liste voll und ganz zutrifft, aber er macht auch das Katzenklo und trägt den Müll sogar runter und meistens kocht er auch ( nicht vor Wut) was Leckeres!!! :wave: :wave: :wave:

Damit

Hauskatze
Mir fällt dazu noch etwas Boshaftes ein: Katzen bekommt man leichter, als einen
beziehungstauglichen Mann und wenn wir schon einen ergattert haben, behalten
wir ihn auch gerne, denn es kommt eh nichts BESSERES nach (gilt für beide
Geschlechter). :wub:

Ela

Hauskatze
Also ich find das gut! Das ist der Grund, warum ich zwei Katzen hab und keinen Mann :lol:

Oben