dolphinwoman
Hauskatze
so, das ist jetzt keine katzengeschichte - den katzis hätts allerdings wohl auch net gefallen, wenn die geschichte schlimmer ausgegangen wäre.... gestern komm ich nach hause und seh einen riesigen brandfleck in unserer hölzernen sichtschutzwand. die wand steht genau unter dem schilfdach unserer gartenhütte. der nachbar, der schon seit jahren an seinem haus baut, hat eine kabeltrommel hinter der wand liegen gehabt - blöderweise nicht ganz entrollt. und dass das gefährlich werden kann, vor allem, wenn das teil billig war, keinen eigenen schutzschalter hat, etliche geräte dranhängen und es den ganzen tag in der sonne liegt, war unserem nachbarn (der pilot ist!!!) nicht bewußt....
glücklicherweise hat er rechtzeitig mitbekommen, dass die wiese brennt und auch die holzwand. die flammen waren nur noch wenige zentimeter unter dem schilfdach!!! und in der hütte stehen ein motorrad, ein moped und ein benzinrasenmäher!!! und die hütte steht ungefähr 3 meter von unserem holzhaus entfernt!!! wahhhhh!!! mich hat im nachhinein fast der schlag getroffen, vor allem, weil ich schon als kind eine ausgeprägte feuer-phobie hatte.... man stelle sich vor, was nur wenige sekunden später passiert wäre! ich fass es noch immer nicht!!
glücklicherweise hat er rechtzeitig mitbekommen, dass die wiese brennt und auch die holzwand. die flammen waren nur noch wenige zentimeter unter dem schilfdach!!! und in der hütte stehen ein motorrad, ein moped und ein benzinrasenmäher!!! und die hütte steht ungefähr 3 meter von unserem holzhaus entfernt!!! wahhhhh!!! mich hat im nachhinein fast der schlag getroffen, vor allem, weil ich schon als kind eine ausgeprägte feuer-phobie hatte.... man stelle sich vor, was nur wenige sekunden später passiert wäre! ich fass es noch immer nicht!!