• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Film "Der gestiefelte Kater"

Jazzvoice

Hauskatze
Ich war gestern zur Ablenkung im Kino. Jaaaa, der Film war vielleicht nicht ideal gewählt, aber was soll man tun, wenn man auf "Puss in Boots" steht? :blush:

Jedenfalls möchte ich ihn gerne empfehlen. War wirklich lustig und gelegentlich gab es Szenen wo man sich als Katzenbesitzer denkt "Das kenne ich von wo" :D
Vor allem kann ich die "Wolkenszene" jenen nahe legen, welche bereits einen ihrer Lieblinge gehen lassen mussten. Ich stellte mir vor, dass mein Schatz dort oben nun auch mit anderen durch die Wolken jagt und es macht das schwere Herz um eine kleine Spur leichter...

Katrin08

Hauskatze
Huhu Jazz

ja ein paar lustige Szenen waren schon, hätt mir aber gern mehr lacher gewünscht :D aber sonst ist er sehr empfehlenswert weil er einfach süß gemacht ist und ich hoff es gibt einen zweiten Teil.
Ja das Wolkenland ist unser Katzenhimmel :wub:

stardust

Hauskatze
ich möcht mir den Film unbedingt anschauen, hoffentlich kommen wir bald dazu, ins Kino zu fahren. ich hab den gestiefelten Kater immer so cool gefunden - sogar als fetten Kater, da hab ich Tränen gelacht im letzten Teil :D

Oben