• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
Ok, nachdem seit drei Tagen weder Tips noch Antworten kommen stell ich was neues rein:

"Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!"
 

Xayide

Hauskatze
Richtig :D
WAr gestern im Fernsehen, mein Freund hat ihn zum Teil geschaut, weil eh nichts anderes war.
Ich hab gelesen, aber DEN Satz hab ich mitgekriegt :lol:
Erinnert mich so an mich selbst.
 

Xayide

Hauskatze
Julia Roberts, Andi Garcia, B... P... , G..... C..... :D

"Ich hab drei Pärchen."
"Es gibt hier nur 5 Karten. Wie kann man mit 5 Karten drei Pärchen haben?"
 

Sleepybär

Hauskatze
*hehe* das war ja jetzt auch wirklich leicht :D :D :bag:


"Hey, geh sofort runter! Weißt Du, wie alt ich bin?!"


der Film ist auch gut,... da hab ich so viel geheult am schluss :cry:
 

Sleepybär

Hauskatze
"Frankie, ich hab' sie seit 23 Jahren beihnahe jeden Tag in der Messe gesehen. Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann"


hat 4 Oskars gewonnen ;)


EDIT::

ok ein letztes Zitat:

"Manche Leute sagen, das wichtigste, was ein Boxer haben kann ist Herz. Frankie würde sagen: "Zeig' mir einen Boxer, der nur aus Herz besteht und ich zeig' dir einen Mann, der immer Prügel bezieht."

Es spielt mit: Clint Eastwood, Hilary Swank

ich hab ihn im Freiluftkino gesehen und er dauert glaub ich 3 stunden oder so... aber er ist echt sehenswert...
 

Arwen

Hauskatze
"wie willst du heißen?" such dir einen namen aus, ab heute heißt du wie du willst !


.....



frankenstein
 

Maxxii

Hauskatze
bid daddy

(er nennt sich frankenstein :rofl:)

Richitg?!

Ich weiß leider keine Zitate also gebe ich weiter, wer will ;)
 

Xayide

Hauskatze
"Ich bin verheiratet. Man schläft zwar zusammen, aber kommt nicht mehr zum Schuss. Das ist der kleine Unterschied."
 
Oben