• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
"Einen Meter zurück, leg die Kanone weg, gib mir n Päckchen tropische Kaubonbons!"
"Für mich Pfefferminz."
 

Arwen

Hauskatze
@ silvi jap :D ...

3 jahre später ... in dieser fastfood kette , trifft er seine ex mit dem alten und der kleine fragt"hey is das der mit den verschrumpelten eiern ?" :rofl:
 

Xayide

Hauskatze
"Hallooo?"
"Wir sind die neuen Nachbarn!"
"Nicht nervös werden, wir sind Neger."
"Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie."
 

Sleepybär

Hauskatze
:blink: bei den andren Zitaten hatte ich wieder das gefühl als ob ich den kenne aber bei dem jetzt *hm*

das einzige was mir einfällt ist training day... aber der wirds wahrscheinlich eh ned sein...
 

Xayide

Hauskatze
"Morgens ne kleine Nummer, dann bin ich n Bulle ohne Kummer!"

---------------------------------------------------------------------------------

A:"Yvette? Oh ich hab ganz vergessen, dass sie kommen wollte! Du hast sie rausgeworfen? Yvette ist ne Masseuse. Sie massiert, was sie in die Hände kriegt."

B: "Kann ich mir denken!"

C:"Hey, sagt mal, kommen eventuell heute Abend noch andere hysterische halbnackte Frauen, von denen ich wissen sollte?"

A:"Sie war nackt?"

B:"Naja, die Titten haben n bisschen rausgekuckt!"
 

KarinG

Hauskatze
Bad Boys (Teil 1, glaub ich) :lol:

"Du kannst doch Kranke nicht mit Tic Tac füttern!"

:D

EDIT: Da hab ich mir wohl zu lang Zeit gelassen, ein NEUES Zitat zu suchen :whistle:
 

KarinG

Hauskatze
... und einem Mann (den ich sehr hübsch UND lustig finde), dem von jemand sehr Mächtigen einige Wünsche erfüllt werden, die fast allesamt sehr in die Hose gehen ... :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Nö, Xay :D

Aber M. Freeman war echt genial in dem Film :clap:

Noch ein Tipp, aber wenn dann der Knopf ned aufgeht :whistle:

Den Teufel spielt eine Frau
d030.gif
(allerdings keine Blonde :rofl:)
 
Oben