• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

shadow23

Hauskatze
Da die vereine allesamt immer zu wenig pflegestellen haben, und ganz besonders viel zu wenig leute, die sich mit handaufzucht auskennen, möchte ich die gelegenheit nutzen, jetzt, BEVOR die waisenkätzchen "kommen", mein wissen weiterzugeben.
das ist meine art, die vereine zu unterstützen.

wer also in wien wohnt oder nach wien kommen mag für einen nachmittag, um die grundlagen der handaufzucht (vorerst in der theorie) zu erlernen, der möge bitte kontakt aufnehmen. am liebsten telefonisch oder per sms.
meine nummer finder ihr im profil unter "über mich".

ihr müsst nichts mitbringen, ausser interesse. Zu zahlen ist nichts, ich mache das "für die katzen". später dann, wenn ihr tatsächlich babykätzchen aufnehmt, solltet ihr schon einiges an material besorgen bzw daheim haben, darüber informiere ich euch, also auch wo es was jeweils gibt, was man unbedingt braucht, was evtl entbehrlich ist usw.

liebe grüße
Silke

Oben