• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flauschi-Katzen-Kuschel..Treffen.

C

carolin85

Guest
Hallo!!

Da ich den ganzen August frei habe und meine Maus Kiga -Sperre hat, dachte ich vl hat wer lust vorbei zu kommen???

Es erwarten euch.. Schmusekatzen , ein quitschvergnügtes Kind und jedes Menge Mehlspeisen von mir und Mutti gggg.

Würde mich freuen wen ich was von euch höre!

Eure carolin

greeneye

Hauskatze
:woot: Ich will kommen! Vorzugsweise an einem Tag wo man in der Sonne sitzen kann :hehe: oder einem gaaanz schirchen, wo man am liebsten katzikuschlend Tee oder Kaffee schlürft!

pfotina

Hauskatze
Ich würde auch liebend gern vorbeikommen um dich, dein Kind und deine 2 süßen Miezen kennenzulernen! :)

C

carolin85

Guest
Seit natürlich beide herzlich eingeladen ...
Nur bescheid geben wann es geht bei euch

freu mich schon :round:

C

carolin85

Guest
jubiehhh verena kommt auch ..und cam nicht vergessen :round:

C

carolin85

Guest
ist ja super .. das wird ja glatt noch eine Foto_session :totlach:

C

carolin85

Guest
nee nee keine sorge.. hab gesagt wie ihr zeit habt.

Fang nur mal mit mittwoch an ihr könnt den ganzen August über kommen, nur datum angeben!

Freu mich jeden tag auf euch auch wen alle einen anderen Tag auswählen ich bin daheim !!!

C

carolin85

Guest
Tja hätte ein katzi-kuschel treffen geplant... aber alle bis auf du haben abgesagt :sniff:

Aber würd mich auch freuen, wen es nur ein netter Mädeltag mit dir wird!

sag mir halt bescheid!! lg carolin

J3chen

Hauskatze
naja wie schauts denn bei dir aus?! :gruebel: also uhrzeitmässig und so :D ein paar stündchen kann ich sicher tanzen kommen :lach:

C

carolin85

Guest
ggg, ich bin den ganzen tag daheim... die kleine Tanzmaus hat auch keinen Kiga .
Also kannst du kommen,sobald du zeit hast :)

J3chen

Hauskatze
:gruebel: ich denk zwischen 14 und 15 uhr wär gut, dann kann ich ausschlafen und noch a paar sachen erledigen..würd das passen?! :gruebel: mag mi ja net aufdrängen :bag: schickst ma noch a pn mit deiner adresse?! :D

C

carolin85

Guest
Sorry kati, war an den tag mal wieder mit emy bei den ärzten... echt zum verzweifeln..
würd mich freuen , wen du mal wieder zeit hättest..bis dahin hab ich sicher auch jasper gefunden!

Oben