• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flecki

Halli hallo !!
Also: Ich habe eine Katze namens FLECKI!! Sie is schwarz weiß,hauptsächlich weiß mit ein paar weißen flecken!! Sie ist 8 Jahre alt !!

Themenwechsel: Wie bekommt man ein Bild zu den Eintragen dazu,was ober den Namen steht???

MfG schmusekätzchen :rolleyes:

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by schmusekätzchen@15.8.2004, 13:57 Uhr
Themenwechsel: Wie bekommt man ein Bild zu den Eintragen dazu,was ober den Namen steht???
Meinst du wie man ein Bild in einen Eintrag einfügt?
Oder kann man meine nicht sehen? :p

Also wenn du einen Beitrag schreibst dann steht ganz unten "Datei anhängen", da kannst du ein Bild von deiner Festplatte angeben und das dann in den Beitrag einfügen.

Astrid

Hauskatze
Hallo
Wenn du das Avatar bei deinem Namen meinst gehst du unter Profil auf Avatar-Einstellungen.
Dort kannst du dann ein Bild einfügen.

T

Tom

Guest
Hallo & sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

Ich hab' den Beitrag gesplittet, das heißt, die Beiträge aus dem anderen Beitrag ("Bin auch neu" von Thurisaz) hierher verschoben - so hast Du Deinen eigenen thread zum Vorstellen Deiner Katze Flecki! :) ..übrigens ein schönes Foto.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
:eek:t:

Originally posted by Thurisaz@15.8.2004, 14:50 Uhr
..Und Tom räumt immer so brav das Forum auf ;)
Ja, aber auch nur das Forum - Du solltest mal den Platz rund um meinen Computer sehen.. :p :Q ;) :)

lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@15.8.2004, 14:54 Uhr
Ja, aber auch nur das Forum - Du solltest mal den Platz rund um meinen Computer sehen.. :p :Q ;) :)
*ggg*
Sei froh das du meinen Computertisch noch nicht gesehen hast. :D
Aber wie heists so schön, nur ein Genie beherrscht das Chaos B)

A

Andrea

Guest
Hallo schmusekätzchen!

Dein Fleck ist wunderschön!! :wub:

Lg Andrea

Dani

Hauskatze
:wave: HALLO :wave:

Herzlich willkommen und viel Spass hier :wavey:

Echt süße dein Kätzchen :wub:

Liebe Grüße
Dani

BigCat

Kafo-Mama
Von mir auch ein herzliches Willkommen und nochmal ein Kompliment an deine Katze! Ganz aparte Flecken hat sie da!! Sieht sehr interessant und lieb aus.

Gina

Katzenjunges
Originally posted by Thurisaz+15.8.2004, 12:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Thurisaz @ 15.8.2004, 12:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-schmusekätzchen@15.8.2004, 13:57 Uhr
Meinst du wie man ein Bild in einen Eintrag einfügt?
Oder kann man meine nicht sehen? :p

Also wenn du einen Beitrag schreibst dann steht ganz unten "Datei anhängen", da kannst du ein Bild von deiner Festplatte angeben und das dann in den Beitrag einfügen. [/b][/quote]
hi schmusekätzchen
wie gehts denn so???
hoffe erkennst mich an meinem namen
bussal GINA B)

Oben