• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fluch der Karibik

Was haltet ihr von Pirates of the Caribbean?

• super

Abstimmungen: 0 0,0%
  • bester film aller zeiten

• nicht so gut

• schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

hab mir grad Fdk am ende der welt angesehen. Super film, werd ihn mir gleich nochmal anschauen, gut das ich ihn auf dvd hab :D

Johnny ist wieder suuuuuuuper.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie er euch gefallen hat?

Gruss spider

BigCat

Kafo-Mama
Also Teil 1 und 2 hab ich geliebt, aber Teil 3 war mir etwas zu verworren. :wacko:

Ich glaub den muss ich mir nochmal in Ruhe auf DVD ansehen, dann find ich ihn vielleicht auch wieder super!

sollhaben

Hauskatze
Mir hat der dritte Teil nicht so gut gefallen, Johnnys Leistung war wieder einmal super, aber die Geschichte an sich hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Der 1. war einfach der Beste. Ich bin den eigentlich sehr unwillig anschauen gegangen, aber schlußendlich war er supertoll und die Kinoüberraschung der Jahres.

lg
sollhaben

shousei

Hauskatze
aaalso ich finde: der erste war noch witzig und was neues... der 2. war schlechter und beim 3. bin ich im kino eingeschlafen. :bag:
ich weiß nicht, warum von guten filmen immer fortsetzungen gedreht werden müssen. siehe matrix, da find ichs genauso unnötig. ;)
manchmal klappts aber auch: herr der ringe, lethal weapon, indiana jones... :)

spidergirl23

Hauskatze
@ bigcat: mir gings genauso, hab ihn mit nem freund angeschaut und vor lauter quatschen haben wir den eh schon verwirrendem film gar nit mehr gecheckt. aber heute hab ich ihn mir nochmal angesehen und muss sagen je öfter man ihn sieht des klarer wirds. :D und johnny ist ja wieder einmal der hammer.

Fellbande

Hauskatze
Ich bin auch der absolute FDK Fan!
Johnny spielt das so Klase find ich!
Mir gefallen alle 3.Teiel am besten jedoch gefällt mir auch der erste!
Samstag ist er eh im TV! ;) Freu!

Delphinchen

Administrator
Ist nicht meine art von Film, hab nur den 1. Teil gesehen und das hauptsächlich nur wegen johnny :p Aber schlecht war er net :)

spidergirl23

Hauskatze
ich schau mir die drei lieber auf dvd an, weil im ty habens meistens werbung und das verunstaltet den ganzen film find ich

Lovis

Hauskatze
ICH LIEBE FLUCH DER KARIBIK!!!!!!! :rock: :notworthy:

Außer Star Wars und Herr der Ringe gibts kaum was besseres (also für mich!). Johnny in seiner besten Rolle. Klar ist die Priratendenkweise ziemlich abgedreht und verwirrend, aber wenn man versucht hat sich reinzudenken gehts. habe zwar sehr sehr lange am Ende vom dritten teil zu knabbern gehabt, aber nun gut. (war mit unsicher ob ich es gut finden soll oder nicht).

Ich werde in meinem Freundeskreis schon für verrückt erklärt (was nix neues ist :p ), da ich so drauf abfahre! :lol:

chrissie40

Hauskatze
Ich hab meiner Tochter grad alle drei Teile auf DVD gekauft und auch in Ruhe angesehen.
Also Johnny Depp is schon ein toller Schauspieler, hat mir auch in der Schokoladenfabrik gut gefallen :lol: .

Ist sicher wieder einmal zum Anschauen, wenn auch etwas verworren, der erste Teil hat mir auch am Besten gefallen.

Aber ich schau ja lauter komische Serien wie James Bond, Stargate, Colombo, Dr.House, CSI, Autopsie u ä, und frühe Enterprise-Folgen :D

Jeanny

Hauskatze
ich liebe Flug der Karibik.
Der dritte Teil ist wirklich sehr verwirrend. wir haben lange diskutiert wie und warum (glaub ich muss den wieder mal gucken :) )

aber das ende war einfach ein hammer.

spidergirl23

Hauskatze
ja der war echt der hammer, elizabeth und der kleine bub stehen an der klippe und gucken will nach wie der in die ferne segelt, einfach toll.

Ich hoffe es gibt noch einen vierten teil

Ela

Hauskatze
Also ich hab den 3. Teil noch gar nicht gesehen :bag:, hab aber gehört, dass er nicht mehr so gut sein soll. Es war ja auch der 2. schon nicht mehr so genial wie der erste! Aber ich werd ihn mir selber ansehen und mir meine Meinung bilden. Schade ist es nur immer, wenn die Fortsetzungen nur noch ein billiger Abklatsch vom 1. Teil sind. Aber wir werden sehen...

redsky

Hauskatze
also ich fand leider auch dass der dritteste der schlechteste von den 3 teilen war.....im generellen hab ich aber auch noch nei einen film gesehen, wo mich ein 2ter oder 3ter teil mehr begeistert hätte als der 1ste :(

aber ich lieeeeeeeeeeeebe die rolle von johny depp :) grenzgenial :)

marie

Hauskatze
ich bin derselben meinung-
nach dem 1. teil war ich der absolute (und bin es noch immer) jonny depp fan :thumb:

ebenso kritisch war ich beim 2. teil- die ebenso gute fortsetzung eines guten filmes ist sehr schwer- und nicht gaaanz so gelungen!

der 3. hat mich maßlos enttäuscht

:( deshlab habe ich bei der umfrage auch auf *schlecht geklickt, da ich denke, das es ja im speziellen um den 3. teil geht, oder?

entschuldigt mich wenn ich falsch liege
marie

Kaliko

Hauskatze
Ich mag alle drei Teile....das Ende, na ja - ist halt ein Dilemma; wie hätte man es denn enden lassen sollen? Irgendeiner musste den Job ja übernehmen :D.
Und wer weiß - das öffnet ja Möglichkeiten für Teil 4 ;)

Über Johnny Depp ist sich das Forum ja anscheinend einig - da schließ' ich mich jetzt einfach an. Die Filme würden enorm verlieren ohne Jack Sparrow...

lg
Kaliko

Serenity

Hauskatze
Den ersten Teil fand ich echt super, zwei und drei hätten sie sich von mir aus sparen können. Waren zwar nicht schlecht aber gut auch nicht. Außerdem fand ich die Keira Knightley so unsympathisch in 2&3.

marie

Hauskatze
ich finde, dass sich alle ereignisse dermaßen überschlagen haben (im speziellen 2.&3. teil) dass man den film nicht mehr genießen konnte

Oben