• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flundi hat Geburtstag!

DarkSunshine

Hauskatze
Unser herzallerliebstes Lieblingsfischlein is 20 Jahre alt und ich wünsche alles alles Liebe und Gute zum Jubiläum! :kiss: :bday:

Vielleicht kannst du ja doch eine ganz klitzeklitzekleine Orgie feiern! :D :party: :party2:
Ich wünsch dir jedenfalls einen wundervollen Geburtstag mit deiner wundervollen kleinen Familie! :wub: :kuss:
 

bernstein

Hauskatze
uiui flundilein hat geburtstag!

na da schließe ich mich den glückwünsche doch gleich amal an

Happy birthday to you - :bday:

:clap: feier brav :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Danke euch :blush:
Auch wenn mich jemand bestimmter der sich hier angesprochen fühlen darf um halb 7 mit Happy Birthday - gegröhle aus dem Schlaf reißt :D :knuddel: , freu ich mich in der Früh schon so viele Glückwünsche zu lesen :drueck:

Edit: Jetz seh ichs erst Darky, wolltest wohl unbedingt die erste sein :rofl: :kiss:
 

Wild Cats

Hauskatze
:bday: Liebe Tina,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen :party2:
 

BigCat

Kafo-Mama
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! :bday: Mach dir nen schönen Tag mit deiner Maus und genieße ihn ein bisschen!!
 
K

Katzenomi

Guest
Liebe Delphi ich wünsche dir*Alles Gute ! ich hoffe du kannst heute ein wenig feiern ! :bday: :bday: :bday:
 

cbee

Hauskatze
auch wir wünschen dir ALLES, ALLES GUTE!!!! ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!! hoffentlich ist vanessa heute gaaaaaanz brav!! :lol:

:bday:
 

hannibal

Hauskatze
von mir auch alles Liebe und Gute, bleib so wie du bist und genieße den 20iger in vollen Zügen :party2: :bday:
lg
 

LiabsMadl

Hauskatze
Ich wünsch dir auch alles Gute - vl. lässt Vanessa dich ja auch ein bissi feiern :D

front-cici.jpg
 

angel22

Energiebündel
:party2: auch von mir und natürlich meine 2 miezen alles gute zum geburtstag... feier schön... a bisl was geht immer...
 
Oben