• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foris Anno Dazumal

Darkblue

Hauskatze
Nachedem ich heute meinen Pc durchwühlt habe bin ich auf ganz nette bilder gestossen ,modisch zwar sehr bedenklich aber damals wars sicher der Hit.

Ich mit meinem Bruder(Nasenbohrer tztz kein benehmen der junge Mann)
17aj.jpg

Erstkommunion

47la1.jpg

Und nun bin Ich gespannt auf Eure Bilder :)

Darkblue

Hauskatze
Süss die habe ich schon mal gesehen aber megalieb :wub:

Bzw Tom hat ihn gestern ausgegraben bevor ich den Thread hier gemacht hab,wollte sicher gehen das es kein Doppelpost gibt ;)

Nina F.

Hauskatze
:rofl:
Ja geil, Celsi!! Wann war das denn? Bist ja ein ganz süßer Wonneproppen gewesen :kiss: :lol:

Fusselmaus

Hauskatze
:rolleyes: bin gerade in der Arbeit und hab nur dieses eine hier von mir da mit meinem Papa:

papa_u_karina.jpg

Daheim hab ich noch jede Menge, die ähneln etwas den Fotos von Cello :)

K

Katzenomi

Guest
Da kommt das zweite,leider schon etwas kaputt,aber ist ja schon 23 Jahre alt !

Fiona...

Hauskatze
:thumb: genial!

@ celsi: also Pummelchen ist nicht nett - Zuckerpuppe mit todernstem Gesicht würde besser passen! Warst ein total putziges Kind! :)

kitten

Hauskatze
mah celsi, der gesichtsausdruck- als ob du damals schon gewusst hättest, dass du täglich zur allianz fahren musst :D

aber sehr niedlich :)

KarinG

Hauskatze
:yike:

Ist ja eine tolle Idee! :clap:

Süß ward ihr, alle miteinander! :wub:

Celsi :lol: Der Gesichtsausdruck ist wirklich der Hammer :D

Ma - ich hab keinen Scanner, sonst könnt ich von mir auch Kinderfotos reinstellen :bag:

Ingrid

Hauskatze
Wer kann schon von sich sagen, dass er sich seine Kindlichkeit UND den Gesichtsausdruck bis jetzt erhalten hat?

I C H

:biggrin:

kitten

Hauskatze
wie immer scharf von mir kombiniert :D

na mal sehen, vielleicht schaff ich das auch mal, alte pics online zu stellen....was kostet ein scanner?

Oben