• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos in der Signatur

katzenomi

Hauskatze
Also nachdem sich kein einziger wegen meiner Katzen gemeldet hat und ich eher ersticken werde als meine Katzen in einen anderen Forum zu inserieren,(man kann ja nie sagen welche Leute sich da melden)den KF Leuten trau ich,anderen nicht. Vielleicht dumm von mir,aber es ist so.

Hätte ich eine große bitte an euch,viele haben schon Fotos von ihren Katzen (wenn sie schreiben ganz unten) bitte kann mir das wer auch machen?
Bitte,bitte :holy:

Delphinchen

Administrator
Also du willst uns jetzt damit sagen dass du deine Katzen (wiedermal) doch nicht hergibst und jemanden suchst der dir eine Signatur bastelt ? :gruebel: :confused:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by katzenomi@21.3.2008, 12:53 Uhr
Liebe Delphi,
nachdem sich kein einziger gemeldet hat,sag mir soll ich sie in ein Tierheim geben?
Ich hab dir "damals" schon geschrieben dass es nunmal nicht sinnvoll ist nur in einem einzigen Forum zu inserieren und sich dann aufzuregen wenn sich binnen ein paar Tagen keiner meldet....
Aber wenn du lieber ersticken willst als sie auf normalem Wege zu vermitteln, so wie es jeder andere auch tut - dann bitte - sind ja deine eigenen Worte.
Auch Kittenfriends - und jeder andere Verein - inserieren ihre Katzen auf mehreren Seiten und nicht nur hier, das ist ganz normal und eben notwendig !

Leider ist es eben so dass erwachsene Katzen sowieso schwerer zu vermitteln sind, da muss man eben dahinter sein und sich wirklich bemühen, und nicht erwarten der Traumplatz kommt von alleine ... Sorry Omi aber ist so .

Ich glaube du nimmst diese Vertrauenssache ein bißchen als Vorwand weil die sie ja eigentlich eh niemals wirklich hergeben wolltest....

Tina1908

Hauskatze
HEHE Tina

Ich wär ned anders!!!WÜRD SIE AUCH NED HERGEBEN
ABer meine Frage wieso züchtet jemand der weiss ds er sie nicht anbringt*böse gsagtsorry*oder nimma hergibt?

spidergirl23

Hauskatze
tina - katzenomi züchtet keine KAtzen, das sind liebhabertiere und katzenomi müsste sie aus gesundheitlichen gründen hergeben, so versteh ich das :D

Damit

Hauskatze
Ich kann Katzenomi sehr gut verstehen. Wie meine Mauzi (damals war sie noch nicht meine Mauzi) mit 4 Kitten angekommen ist, hab ich in meiner ersten Panik die Katzen auch in allen möglichen Zeitungen inseriert, aber mir kam keiner der Interessenten gut genug für eine "Adoption" vor, so dass ich sie schlussendlich alle selbst behielt. Ich hatte allerdings genug Platz und keine Katzenallergie.
In so einer Situation fällt es einem schwer "loszulassen" und ich habe immer daran gedacht, dass es den Kitten woanders nicht gut gehen könnte und außerdem waren sie soo aneinander gewöhnt und letzten Endes hätte ich der Katzen wegen sogar meine Partnerschaft aufgegeben, weil er meinte, 5 Katzen wären zuviel. GSD hat er aber eingelenkt und heute kann er sich das Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Tina1908

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@21.3.2008, 15:19 Uhr
tina - katzenomi züchtet keine KAtzen, das sind liebhabertiere und katzenomi müsste sie aus gesundheitlichen gründen hergeben, so versteh ich das :D
Ohhhhhhhh ein g rosses SOrrrrryyyyyyyyy

Oben