• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos von Tom,Bumblebee & Austin

Petra

Hauskatze
Hallo,
das sind die aktuellen Fotos.

Tom
normal_IMG_0166%7E0.JPG


Bumblebee
normal_IMG_0157.JPG


Austin - war vorher planschen
normal_AustinWasser.JPG


Lisa ist entschuldigt sie hat eine Backe - Allergie :(
 

toxicgirl

Katzenjunges
:wub: Wow :) Gratuliere zu diesen drei Schönheiten, haben auch eine tolle Ausstrahlung, stecken bestimmt drei faszinierende Persönlichkeiten dahinter :cat:

Vlg,
toxicgirl
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Astrid+22.11.2004, 12:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 22.11.2004, 12:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Petra@22.11.2004, 11:07 Uhr
Lisa ist entschuldigt sie hat eine Backe - Allergie  :(
Wie gehts Lisa? Auf was ist sie den allergisch? [/b][/quote]
Es geht ihr leider nicht so gut. Sie hat eine Futtermittelallergie. Gegen was genau, weiss ich nicht - habe keinen Test machen lassen. Sie verträgt leider nur das absolute Premium Trockenfutter, RC und Hills ist seit neuem gar nicht mehr drinn. Heute oder Morgen soll die Tatzenfutter Lieferung bei uns eintreffen.

Laut meiner Info ist ein Test auf Futterallergien leider nicht sehr hilfreich, sonst würde ich schon einen machen lassen. Am Wochenende habe ich die Klinik von Frau Dr. Thorstensen empfohlene gesehen. Wahrscheinlich schauen wir mal mit ihr hin.


Sie sieht schlimm aus...[Edit:=Lisa]
 

Astrid

Hauskatze
Irgendwo bei Zooplus hab ich mal gelesen das man bei Futtermittelallergie eine Ausschlußdiät machen muss. ;)
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Astrid@22.11.2004, 16:10 Uhr
Und ist da nix dabei rausgekommen?
Oja, sie hat es zwei Monate angewidert gefressen und es war danach wirklich kein Problem mit anderem Futter. Nun seit einiger Zeit fängt es wieder an, egal mit welcher Futtersorte(normalen). Jetzt probiere ich Hills/RC/Nutro nicht mehr zu füttern und nur mehr Pinnacle/California etc. Wenn das nichts war machen wir wieder Ausschlussdiät.
 
Oben