• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

fotos- wo lass ihr eure abzüge machen?

sabine75

Hauskatze
hi!
ich wollt mal fragen hat von euch schon mal jemand ein foto auf leinwand bzw. in der größe 50x70 machen lassen??
wenn ja wo is das günstig und gut??
ich hab die preise schon von hofer, bipa, billa, dm und müller verglichen aber im moment fallen mir net mehr shops ein wo ich die bilder per internet bestellen kann.
lg sabine
 

aida

Hauskatze
wir haben das mal bei http://artido.de/ machen lassen, weil mein freund einen 20€ gutschein hatte. ist echt klasse geworden das bild, hängt jetzt bei mir im zimmer :) aber es ist schon recht teuer finde ich, hab jetzt aber auch keine vergleichspreise...
 
B

balu&baghira

Guest
happyfoto sind am billigsten - jedoch alles immer per post und so .. blöd ist dass man keinen usb einschicken kann - nur gebrannte cd´s - und i kann keine cd´s brennen .. doof :thumbdown:
 
L

ladey87

Guest
happyfoto.at find ich auch super und der preis passt eig. auch total - bestell dort öfter mal ein fotobuch :)
 
B

balu&baghira

Guest
i möcht auch auf weihnachten ein fotobuch machen lassen - aber i check des beim happyfoto voll net ab .. des ist alles so ... kompliziert .. i weiss auch net
 

sabine75

Hauskatze
die echtleinwand.at sind bei den bildern auf leinwand die billigsten. teilweise €30.- unterschied- ARG!

bei großen fotos 50x70 ist der bipa mit 6,50 der billigste und auch da gibts unterschiede bis zu €6,50
 
Zuletzt bearbeitet:

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich hab mal größere Poster und die normalen 13x15 Fotos beim saturn per Internet machen lassen, weils dort am günstigsten war.
 
Oben